- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren für 5 Tage im Castanea Resort und haben uns mit Einschränkungen sehr wohl gefühlt. Wir haben im Rahmen der HP einmal am Buffet teilgenommen, dabei haben wir es belassen, das Essen am Abend konnte nicht halten was das Hotel verspricht. Aber eins nach dem anderen. Der Empfang fand durch eine Auszubildende statt, Shift Leader stand daneben, hat sich aber für unsere Fragen nicht interessiert, leider. Insgesamt also ein eher schlechter Empfang, keine Frage nach der Anreise, keine Anrede mit Namen, nichts! Alles eher nüchtern und sehr schlicht! Wir hatten ein Superior Zimmer gebucht, aber eines mit Verbindungstür bekommen, nur empfehlenswert für Familien, ansonsten vor allem sehr laut, wir sind noch in der Nacht umgezogen. Die Zimmer sind ansonsten sehr schön und geräumig. Vor allem die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Der Golfplatz ist ein Highlight und lässt jedes Golferherz höher schlagen! Wellnessbereich ist tip top und sauber, jede Menge Ruheliegen, alles in allem sehr gut.
Zimmer sind, geräumigund gut ausgestattet.
Das Frühstück ist gut, obgleich nur Schnittkäse am Buffet etwas dürftig war. Kein Brie, kein Camembert, kein Blauschimmelkäse, kein Light Käse... Der Speck im Chaving Dish ohne Frabe, nicht knusprig und eher unappetittlich. Rührei typisch, daher empfehlen wir die Bestellung anderer Eierspeisen. Am Abend zeigt die Küche deutliche Schwächen, am Buffet war der Blattsinat nicht gewürzt, Suppe und Soße deutlich mit Fett bedeckt, offenbar wurden die Soße und die Suppe nicht entfettet. Das Schweinefilet war wirklich knochentrocken. Wir haben reklamiert und das Essen wurde nicht berechnet. Am nächsten Morgen, haben wir den HP Anteil auf a la Carte anrechnen lassen, man schrieb uns p.P. € 15,00 gut, einer Mitgolferin schrieb man für den gleichen HP Anteil € 25,00 gut. Für uns nicht nachvollziehbar und auch nicht in Ordnung. Wir aßen einmal in der Bar, leider mit gleichem Ergebnis. Der Hamburger war lieblos und, das geht gar nicht, mit Salatgurken belegt und nicht mit sauren Gurken... Burgersoße, Zwiebeln, Tomaten.. FEHLANZEIGE! Außerdem war der flache Burger knochentrocken, kein Cole Slaw oder ähnliches, also nicht authentisch, und nicht lecker! Fazit: die Gastronomie scheint die Schwachstelle des Hotelszu sein. Ausnahme ist das Clubhaus, tolles leckeres und schnelles Essen, freundlicher Service, klasse!
Servicepersonal ist ausgesprochen freundlich, vielen Dank!
Man ist sehr schnell in Lüneburg mit vielen Geschäften, Keipen und Bars.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Micha |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 149 |