Alle Bewertungen anzeigen
Michael (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Preis/Leistung stimmen nicht.
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Preis/Leistung passen nicht. Die Zimmer haben keine Klimaanlage. Für ein Hotel in dieser Preisklasse muß dies Standrdt sein. Das Frühstück ist sehr reichlich und gut.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:41-45
    Bewertungen:22
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck.de und nochmals vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Castanea Resort. Wir hoffen Sie hatten eine angenehme Heimreise. Dass Sie mit unserem Preis-Leistungsverhältnis nicht zufrieden waren, tut uns sehr leid! Ihre Anmerkungen haben wir ausführlich in unserem Team besprochen und wir danken Ihnen für Ihre konstruktive Kritik. Herzlichen Dank auch für Ihre tolle Bemerkung bezüglich unseres Frühstücksangebots. Wir hoffen Sie wieder einmal bei uns in Adendorf willkommen heißen zu dürfen um Ihren nächsten Aufenthalt zu Ihrer vollsten Zufriedenheit gestalten zu können. Mit BESTen Grüßen.