- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir haben für uns und ein befreundetes Ehepaar (mit Hund!) zum wiederholten Mal ein Golfarrangement auf der Golfmesse in Düsseldorf gebucht. Da es beim letzten Mal ein paar Probleme wegen des Hundes gegeben hatte, hatte ich im Hotel angerufen und nachgefragt, ob wir dieselben Zimmer wie im letzten Jahr wieder bekommen könnten. Dies wurde mir zugesichert. Unsere Freunde kamen schon ein paar Tage vor uns an, und ihnen wurde mitgeteilt, dass das zugesicherte Zimmer NICHT verfügbar sei. Nach ca. 2 Stunden Diskussionen und Beschwerden haben sie dann ein Upgrade auf eine Suite bekommen, mit Blick aus dem Schlafzimmerfenster auf die Hotelwand in wenigen Metern. Natürlich(!) haben auch wir unser zugesichertes Zimmer NICHT bekommen, stattdessen auch ein upgrade. Wass an diesem Zimmer allerdings höherwertig sein sollte, bleibt das Geheimnis des Hotels; vielleicht die rutschige Badewanne mit ständig schwankenden Wassertemparaturen statt einer Dusche? Jedenfalls brauche ich kein Hotel, indem ich mich beim Einchecken erst über eine Stunde ärgern muss, bevor ich ein halbwegs akzeptables Zimmer bekomme; wofür reserviert man eigentlich? Zum Golfspiel am nächsten Morgen hatten wir Carts bestellt. Dass die vom Vortag nicht gereinigt waren und noch Zigarettenkippen und sonstige Abfälle beinhalteten, ist ein absolutes Unding. Leider mussten wir die Runde wegen eines Gewitters nach der 14 abbrechen, oder eigentlich zum Glück, denn unser Cart war nicht voll aufgeladen und signalisierte schon blinkend das Ende des Ladestandes. Wo gibts denn sowas?
Nettes Personal im Speiseraum und in der Bar.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 26 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck.de und nochmals herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause. Wir hoffen, dass Sie eine angenehme Heimreise hatten. Dass Sie sich Zeit genommen haben uns ein Feedback zukommen zu lassen, hat uns sehr gefreut. Geben Sie uns doch somit die Möglichkeit die Servicequalität aus Sicht des Gastes zu überprüfen. Ihre Kritikpunkte bezüglich Ihres nicht verfügbaren Zimmers und der nicht gereinigten, vollaufgeladenen Golfcarts, nehmen wir sehr ernst und haben diese in unserem Team sehr ausführlich ausgewertet. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt durch Ihre genannten Kritikpunkte nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war. Es würde uns sehr freuen, wenn wir Sie dennoch zukünftig wieder einmal in unserem Haus begrüßen dürfen, um so Ihren nächsten Aufenthalt zu Ihrer vollsten Zufriedenheit gestalten zu können. Mit BESTen Grüßen aus Adendorf.