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Frank (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2022 • 1-3 Tage • Sonstige
Grausamer Service und Freundlichkeit in Restaurant
2,0 / 6

Allgemein
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir hatten am Wochenende eine fulminante Reise in das Castanea Resort. Zumindest war "Rado" der Barkeeper (5 Sterne +) es und das Essen im Restaurant war auch mit 4 Sternen zu bewerten. Am gesamten Wochenende (3 Tage) haben wir ca. 4.500,- im Restaurant und im Golfclub an Getränken und Essen ausgegeben. Im Golfclub hat man uns sogar einen "Absacker" ausgegeben. Als wir allerdings am letzten Abend einen "Absacker" bestellt haben und beiläufig gesagt haben, das ja jetzt wohl mal zum schönen Abschluss ein "Absacker" (7 Stück) schön wäre (wir haben es nicht vorausgesetzt) sagte man uns das dies nicht möglich wäre. Auch als wir sagten, dass wir wahrscheinlich in 2023 wiederkommen, gab es kein Verständnis für unsere Frage. Hiermit hat so dann Herr A. (wohl der Restaurantchef) diesen rund fünfstelligen Umsatz in 2023 kaputt gemacht. So schnell und einfach geht das. Diese Personen, vor allem Herr A. und auch das Personal an der Rezeption (strotzt nur so vor Freundlichkeit ;-)) würde ich mal eine Schulung im Schindlerhof in Nürnberg bei Herrn K. empfehlen. Da lernt man was Freundlichkeit und Gastfreundschaft heisst .......... Somit haben 3 Personen (Herr A. und die beiden Damen der Rezeption) mindestens 10 Gäste verloren und eine Weiterempfehlung sowieso. PS: Danke Rado für die Excellente Betreuung an


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im September 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Frank, vielen Dank für Ihr Feedback von ihrem Aufenthalt in unserem Castanea Resort. Es ist schade, dass Sie einen negativen Eindruck aus diesem – wie es klang – gar nicht so negativen Wochenende mitnehmen. Es gibt in jeder Kommunikations-Situation mindestens zwei Seiten. Und die sind selten deckungsgleich. Wie es scheint, haben in der geschilderten Situation die Temperamente der Beteiligten aber überhaupt nicht zueinander gepasst. Das ist eine Erfahrung, die wir in dieser Form noch nicht gemacht haben, denn in der Regel sind unsere Gäste mit dem Service von Herrn Adler und unserem Team sehr zufrieden. Dass es diesmal offensichtlich nicht so war, bedauern wir, doch wir können es nicht mehr ändern. Danke für Ihre offenen Worte. Wir respektieren Ihre Entscheidung, unser Haus nicht wieder zu besuchen. Unter den gegebenen Umständen ist das für Sie und uns vermutlich die beste Lösung. Ihr Lob für unseren Barkeeper Rado geben wir gern weiter. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Castanea Resort