- Allgemeine SauberkeitGut
Als wiederkehrendem Gast fallen einem die kleinen Einsparungen auf. Die Mitarbeiter nordisch kuhl das geht eindeutig besser. Frühstück nur Standard. Kein Knäckebrot,kein Kuchen, am Montag keine Croissants. Kein süßes Brot. Im ganzen Haus eine Woche vor Ostern keine Osterdeko. Einsparungen im Wellnessbereich.Keine Wasserspender mehr, keine Zeschriften. Kein Wellnesstee sondern nur Messmer. Leide der Früchtetee nicht schmackhaft. Pool wie immer kalt aber das hat aufgrund der Größe wohl System. Zimmer sauber. Parkplatz durch eine Halle eingeschränkt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Nicole, wir hoffen, dass Sie eine angenehme Heimreise hatten und möchten uns dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback für Ihren Aufenthalt zu geben. Somit geben Sie uns die Möglichkeit, die Servicequalität aus Sicht des Gastes zu überprüfen. Für Ihre Anmerkungen danken wir Ihnen. Diese werden wir ausführlich mit unserem Team besprechen, auswerten und entsprechend verbessern. Dafür, dass ihr Aufenthalt durch ihre genannten Kritikpunkte nicht zu ihrer vollsten Zufriedenheit war, möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie trotz dessen wieder bei uns begrüßen dürfen und wir Sie bei einem erneuten Aufenthalt von unserer eigentlichen Servicequalität überzeugen können. Sehr gerne stehen wir Ihnen auch für ein persönliches Gespräch zur Verfügung. Mit BESTen Grüßen Ihr Team vom Castanea Resort Hotel