Alle Bewertungen anzeigen
(36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Eine Perle der Entspannung
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ich wollte meine Freundin einmal richtig verwöhnen- Wellness, Spa und Luxus vom Feinsten, ohne dabei ein Vermögen ausgeben zu müssen. Schon bei Ankunft auf dem Parkplatz war sofort klar: Die Entscheidung war goldrichtig! Allein der Aussenanblick des Gebäudes hat eine Wirkung, als sei man in einem Luxushotel fernab der Heimat angelangt. Und das setzte sich fort bis zur letzten Minute unseres Aufenthalts. Wir wurden in der Golfsuite untergebracht- ein Traum, geschmackvoll eingerichtet und ein Ausblick auf die Golfanglage, der seinesgleichen sucht. Pure Entspannung auch für die Augen! Mein Geheimtipp: Für nur 5€ das Abendessen vom freundlichen Hotelpersonal aufs Zimmer bringen lassen! Dafür gab es einen eigenen Rollbahnen Tisch, fein eingedeckt mit Kerze und Blumen. "Das ist wie bei Pretty Woman!" sagte meine Freundin sofort. Es gibt nichts was mir einfällt, das man noch hätte verbessern können- eine echte 100%-Erfahrung! Abendessen aufs Zimmer bestellen lassen für einen mini-Aufpreis (woanders bekommt man dafür gerade mal zwei Tassen Espresso). Romantik pur!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Mai 2016
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck.de und nochmals herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause. Wir hoffen, dass Sie und Ihre Freundin eine angenehme Heimreise hatten. Vielen Dank für das positive Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbringen konnten und Sie die Zeit gefunden haben, uns dieses mitzuteilen. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie unser Haus zukünftig wieder einmal bei Ihren Reiseplanungen berücksichtigen würden und wir Sie wieder bei uns im schönen Castanea Resort begrüßen dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Liebe und Gute und verbleiben mit BESTen Grüßen.