Alle Bewertungen anzeigen
Doris (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Die harte Matratze wurde nicht ausgetauscht,
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir haben einen Handicapkurs mit gebucht. Leider waren die Trainingszeiten und Turniere immer erst nachmittags, Ende war dann erst gegen 19 Uhr.. Somit war der ganze Tag verplant worden. Auf unsere Beschwerde hat im Golfclub keiner Rücksicht genommen oder andere Zeiten angeboten. Termine für eine Golfrunde waren auch nur schwer zu erhalten, alles im allem eine mittlere Katastrophe. Von Lüneburg und Umgebung haben wir leider nicht gesehen. Das jüngere Personal im Service- und Rezeptions-Bereich hat noch erheblichen Schulungsbedarf, einzig die Mitarbeiter etwas Berufserfahrung hatten, waren gut, aber nicht das "junge Gemüse". Die Matratze war Hart wie ein Bretter, ich bat an der Rezeption um eine weiche Matratze, mir wurde nur ein dünnes Unterbett auf die Matratze gelegt, was aber leider überhaupt keinen besseres Schlaferlebnis zur folge hatte, 5 sehr schlechte Nächte habe ich dort verbracht, nie wieder. Bei diesen Matratzen wäre nur ein Toppper hilfreich gewesen. Aber bei 4+ kann man das wohl nicht erwarten. Wir kennen bessere Hotels von aus der Best Western Gruppe. Geräusche durch Abluftgebläse wurden auch erst, nach weiterer Nachfrage 2 Tage später abgestellt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sehr harte Matratze, hart wie ein Brett


    Service
  • Eher gut
  • Die jüngeren Mitarbeiter waren sehr unerfahren und müssten dringend Nachgeschult werden. Die Mitarbeiter die schon über einige Jahre Berufserfahrung waren deutlich besser.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doris
    Alter:56-60
    Bewertungen:1