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Brigitte (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Das war das letzte Mal
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Leider hat in diesem Hotel überhaupt nichts geklappt. Weder erhielten wir das telefonisch gewünschte und bestätigte Zimmer, noch war das gebuchte Golfcart voll aufgeladen. Außerdem war dieses sehr schmutzig und der Müll des vorherigen Mieters nicht weggeräumt. Eigentlich haben wir uns die ganze Zeit nur geärgert, weil ständig etwas nicht zur Zufriedenheit war. Die Rezeption war zu Stoßzeiten nur mit einer Auszubildenden besetzt und erst auf Nachfrage erschien jemand aus dem dahinter liegenden Raum. Dafür ist mir aufgefallen, dass es doch 3 Personen an der Rezeption zu geben scheint, denn die waren alle da, als nichts los war. Es ist auch ein Unding die Auszubildende mit den Reklamationen die wir hatten alleine zu lassen, denn sie hatte keine Entscheidungskompetenz. Es ist Aufgabe des Rezeptionschefs dieses zu regeln. Dann hätte es bestimmt nicht so lange gedauert.


Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Auswahl am Buffet ist ausreichend ung gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal im Restaurant und in der Bar war sehr nett und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Da wir zum Golfspielen in diesem Hotel waren, war die Lage für uns gut, da direkt am Golfplatz gelegen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Da wir zum Golfspielen da waren, war die Lage für uns gut. Auch der SPA Bereich ist sehr schön. Leider waren auf dem Boden des Pool Fliesen defekt, so dass ein Teil des Pools gesperrt war und man eigentlich nicht schwimmen konnte. Da es bei unserem Aufenthalt draußen sehr kalt war, hatten wir keine Lust den Außenpool zu nutzen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:56-60
    Bewertungen:221
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck.de und nochmals herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause. Wir hoffen, dass Sie eine angenehme Heimreise hatten. Dass Sie sich Zeit genommen haben uns ein Feedback zukommen zu lassen, hat uns sehr gefreut. Geben Sie uns doch somit die Möglichkeit die Servicequalität aus Sicht des Gastes zu überprüfen. Ihre Kritikpunkte bezüglich der Golfcars und Ihrem Zimmer, sowie dem Handling an der Rezeption, nehmen wir sehr ernst und haben diese in unserem Team sehr ausführlich ausgewertet. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt durch Ihre genannten Kritikpunkte nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war. Es würde uns sehr freuen, wenn wir Sie dennoch zukünftig wieder einmal in unserem Haus begrüßen dürfen, um Ihren nächsten Aufenthalt zu Ihrer vollsten Zufriedenheit gestalten zu können. Mit BESTen Grüßen aus Adendorf.