- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schönes elegantes, sehr sauberes Hotel, grosse Zimmer, tolles Essen, super Lage, schöner Strand, freundliche Menschen. Dieses Hotel ist zu 100% weiterzuempfehlen. Es war Regenzeit, aber trotzdem war das Wetter meistens sehr schön und heiss. Der Vorteil war, dass es nicht so viele Leute hatte, sei es im Hotel oder am Strand oder auf den Ausflügen. Die Hotelanlage ist sehr grün und sehr sauber, die Mitarbeiter sind immer am wischen und kehren, wenn man sich achtet kann man sehr viele Tiere sehen, schöne Schmetterlinge, Chamäleons, Nektarvögel usw.
Sehr grosses, geräumiges Zimmer, schönes Badezimmer mit Regendusche, grosser Balkon, direkter Meerblick. Grosser Flachbildfernseher mit einem deutschen Programm. Die Betten waren sehr gross und extrem bequem. Wir haben sehr gut geschlafen. Auch ist es ruhig, gelegentlich hört man von draussen Geräusche, aber nicht störend. Die Zimmerreinigung war perfekt.
Das Essen und die Getränke waren hervorragend. Es gab immer verschiedene Themenabende mit dazu gehörenden Gerichten, welche absolut super waren. Auch wurde immer etwas frisch zubereitet. Beim Morgen- und Abendessen gab es immer frische Früchte. Das Mittagessen konnte man im Seafood-Restaurant einnehmen, dort war a la Carte, sehr schön zubereitete Gerichte und sehr, sehr fein.
Sehr guter Service. Das Personal ist überaus freundlich, sei es beim Essen, an der Bar oder an der Reception. Beschwerden hatten wir keine. Die Fragen wurden immer sehr nett beantwortet.
Tolle Lage, auf der einen Seite direkt an einer Shoppingstrasse gelegen, wo man alles bekommt was das Herz begehrt, auf der anderen Seite direkt am wunderschönen, sehr sanft abfallenden Sandstrand, bei Ebbe kann man stundenlange am Strand spazieren, bei Flut kommt das Wasser bis zu den Steinen, trotzdem ist es möglich im Meer zu baden oder auf den Liegestühlen zu liegen. Bei Flut ist der Einstieg ins Wasser nicht so einfach, Das Geländer müsste erneuert werden. Die Fahrt zum Hotel dauert ungefähr 30-40 Minuten, dabei gibt es viel zu sehen. Wir haben zwei Ausflüge mit TUI gebucht, Elefantenauffangstation und Inselrundfahrt, beides sehr gut organisiert und sehr spannend.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt einen gut ausgestatteten Fitnessraum, nicht gross aber für unser Sportprogramm war es ausreichend. Das Animationsprogramm haben wir nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marlen |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 11 |
Liebe Marlen, vielen herzlichen Dank fuer ihre perfekte Sonnen - Bewertung und fuer ihre Weiterempfehlung! Wir freuen uns sehr, dass Sie rundum zufrieden mit ihrem Aufenthalt im Best Western Premier Bangtao Beach Resort & Spa gewesen sind und danken Ihnen herzlichst fuer ihre netten Hervorhebungen. Mit Begeisterung wurden diese von unseren Personal aufgenommen. Vielen Dank noch einmal von uns allen an Sie zurueck. Wir wuerden uns sehr freuen, wenn wir Sie hier bald wieder bei uns begruessen duerfen und senden Ihnen bis dahin alles Gute nach Hause. Mit herzlichen Gruessen, Matthias Guest Relations Manager