Alle Bewertungen anzeigen
Annett (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Hotel in die Jahre gekommen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist schon in die Jahre gekommen. Wir hatten uns mehr erhofft. Die Zimmer sind sehr sauber und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.


Zimmer
  • Eher gut
  • Vielen Dank für das neue Zimmer mit Meerblick am 2. Tag . Das Zimmer war sehr sauber . Wir waren trotzdem enttäuscht. Das Badezimmer ist schon ziemlich veraltet und das Zimmer an sich wirkte kalt. Es fehlt was an den Wänden. Die Möbel waren alt außer die Betten waren sehr gut und neu . Wir haben gut geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war sehr gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Vielen Dank für den sehr guten Service. Es wurde alles möglich gemacht und geholfen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt am Strand und man hat alle Restaurants gleich in der Nähe. Der viele Plastikmüll ist sehr erschreckend beim Strandspaziergang. Gute Ausflugsmöglichkeiten in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Ab der 2. Woche hatten wir immer mal Regen. Dadurch viel das Sportangebot im Pavillon am Strand immer aus , weil der Mann mit seinen Badehandtüchern sich dort untergestellt hatte. Wir fanden das schade. In unserem letzten Hotel in Thailand wurde Yoga im Konferenzraum gemacht. Das wäre im Best Western eventuell auch eine Möglichkeit. Er war immer leer. Ansonsten war das Angebot sehr gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annett
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Annett, herzlichen Dank, dass Sie unsere Gaeste waren und vielen Dank fuer ihren Rueckblick auf ihren Aufenthalt im Best Western Premier Bangtao Beach Resort & Spa. Wir bedanken uns fuer ihre Anmerkungen bezueglich des Zimmers und es freut uns aber auch zu erfahren, dass Sie besonders mit dem Service und dem Essen zufrieden gewesen sind. Wir hoffen, dass wir Sie hier bald wieder als unsere Gaeste begruessen duerfen und senden Ihnen bis dahin alles Gute nach Hause. Mit den besten Wuenschen, Matthias Guest Relations Manager