- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel wurde von uns 2012 das erste Mal besucht und wurde seitdem renoviert. Was man auch teilweise sieht. Ich hoffe das auch die beiden Pools noch gemacht werden.
Das Zimmer war gross mit grossen breiten Betten. Seitlicher Meerblick teilweise von der Vegetation verdeckt aber nicht so schlimm. Nur die Sauberkeit war nicht ganz so toll, der Boden war sauber die Betten leider nicht hatten an manchen Tagen Flecken drauf (könnten aber auch Stockflecken sein die nicht mehr rausgewaschen werden können).
Täglich wechselndes Angebot aber wöchentlich gleich (z.B. BBQ, Asia, Thai usw.) Man sollte mehr darauf achten das man auch nicht so scharfes Essen anbietet (Ausser Nudeln). Nicht jeder isst scharf. Das Angebot der Show am Abend hiess mehrheitlich Gesang nicht immer in der richtigen Tonlage und man braucht teilweise bis man erkennt was gesungen wird.
Wir wurden immer sehr freundlich bedient sowohl im Restaurant als auch am Strand.
Vom Airport zum Hotel in ca. 30 Minuten. Das Hotel liegt direkt am Strand, mit Ebbe und Flut mal mehr mal weniger nah.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war zwar da und auch sehr LAUT aber leider nur Aqua Gym sonst haben wir Sie nie gesehen. Jetski kann man ausleihen. Spa vorhanden wurde von uns aber nicht genutzt. Massage gab es ebenfalls
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 23 |
Liebe Nicole, ganz besonderen Dank fuer ihren erneuten Besuch hier im Best Western Premier Bangtao Beach Resort & Spa und einen weiteren Dank fuer ihren Rueckblick hier auf HolidayCheck! Wir freuen uns, dass Sie hier wieder einen gelungenen Urlaub verbracht haben und danken Ihnen fuer ihre positiven Hervorhebungen. Bezueglich der Sauberkeit moechten wir uns entschuldigen, da offensichtlich diese nicht zu ihrer Zufriedenheit ausgefallen ist. Wir haben ihre Anmerkung bereits an die zustaendigen Abteilungen zur weiteren Ueberpruefung und Behebung weitergeleitet! Auf ein erneutes Wiedersehen wuerden wir uns sehr freuen und verbleiben bis dahin mit den besten Wuenschen. Herzlichst, Matthias Guest Relations Manager