- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Zimmer recht Groß. Klimaanlage funktionierte auf allen 3 Stufen gleich. Wir hatten All-in was wir nicht empfehlen können weil: - Seaside Restaurant nicht alle Speisen inklusive, manche müssen bezahlt werden - wenig Auswahl an Cocktails - Cocktails welche für All-in Gäste sind werden anders gemacht als für die Gäste welche bezahlen ( Andere Sorten von Alkohol) - Zimmerreinigung sehr schlecht - auch All-In Gäste müssen immer Rechnungen unterschreiben welche den Betrag von 0.00 enthält - auf den Rechnungen tauchen immer wieder Sachen auf die nicht bestellt worden zb.: 2 Wasser bestellt auf Rechnung steht 2 Wasser und 4 Rum drauf.
Recht großes Zimmer aber sehr Dunkel es fehlt an Beleuchtung. Zimmerreinigung nur oberflächlich, Fenster so dreckig das man nix mehr sieht, Staub an ersichtlichen Stellen ( siehe Fotos)
Das essen war immer sehr eintönig. Morgens immer die selbe Auswahl. Mittags haben wir im Seaside Restaurant gegessen in welchem nicht alle Speisen All Inklusive waren. Abends Buffet mit verschiedenen Themenabenden.
Man muss immer die Rechnung unterschreiben trotz All-in. Das Personal an der Lobbybar macht immer Sachen auf die Rechnung drauf die man niemals konsumiert hat.
Sehr schöner Strand. Viele Kleine Läden auf der Straße. Montag und Donnerstag Nightmarket, mit Tuk-Tuk 300 Baht hin und zurück. 20 min. Fahrt zum Flughafen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maxim |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe (r) Maxim, vielen Dank fuer ihre Urlaubszusammenfassung ueber ihren Aufenthalt im Best Western Premier Bangtao Beach Resort & Spa. Mit grossen Bedauern nehmen wir zur Kenntnis, dass wir ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten! Wir haben ihre Anmerkungen an unsere entsprechenden Abteilungen weitergeleitet und werden ihre Hervorhebungen weiterhin nachverfolgen! Wir bedanken uns, dass Sie unsere Gaeste waren und senden Ihnen unsere besten Wuensche nach Hause. Matthias Guest Relations Director