Alle Bewertungen anzeigen
Maxim (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2020 • 2 Wochen • Strand
Ein Hotel welches keine 4 Sterne verdient
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Zimmer recht Groß. Klimaanlage funktionierte auf allen 3 Stufen gleich. Wir hatten All-in was wir nicht empfehlen können weil: - Seaside Restaurant nicht alle Speisen inklusive, manche müssen bezahlt werden - wenig Auswahl an Cocktails - Cocktails welche für All-in Gäste sind werden anders gemacht als für die Gäste welche bezahlen ( Andere Sorten von Alkohol) - Zimmerreinigung sehr schlecht - auch All-In Gäste müssen immer Rechnungen unterschreiben welche den Betrag von 0.00 enthält - auf den Rechnungen tauchen immer wieder Sachen auf die nicht bestellt worden zb.: 2 Wasser bestellt auf Rechnung steht 2 Wasser und 4 Rum drauf.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Recht großes Zimmer aber sehr Dunkel es fehlt an Beleuchtung. Zimmerreinigung nur oberflächlich, Fenster so dreckig das man nix mehr sieht, Staub an ersichtlichen Stellen ( siehe Fotos)


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das essen war immer sehr eintönig. Morgens immer die selbe Auswahl. Mittags haben wir im Seaside Restaurant gegessen in welchem nicht alle Speisen All Inklusive waren. Abends Buffet mit verschiedenen Themenabenden.


    Service
  • Gut
  • Man muss immer die Rechnung unterschreiben trotz All-in. Das Personal an der Lobbybar macht immer Sachen auf die Rechnung drauf die man niemals konsumiert hat.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr schöner Strand. Viele Kleine Läden auf der Straße. Montag und Donnerstag Nightmarket, mit Tuk-Tuk 300 Baht hin und zurück. 20 min. Fahrt zum Flughafen


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maxim
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe (r) Maxim, vielen Dank fuer ihre Urlaubszusammenfassung ueber ihren Aufenthalt im Best Western Premier Bangtao Beach Resort & Spa. Mit grossen Bedauern nehmen wir zur Kenntnis, dass wir ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten! Wir haben ihre Anmerkungen an unsere entsprechenden Abteilungen weitergeleitet und werden ihre Hervorhebungen weiterhin nachverfolgen! Wir bedanken uns, dass Sie unsere Gaeste waren und senden Ihnen unsere besten Wuensche nach Hause. Matthias Guest Relations Director