- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die unterschiedlichen Aussagen über die Nutzung des Öffentlichen Nahverkehrs sollten überdacht werden. In ihrem Hotel-Flyer werben Sie mit der kostenlosen Nutzung während des gesamten Hotelaufenthaltes, Auf der beim Check-in übergebenen Faltkarte ergibt sich aber nur eine kostenlose Nutzung am Anreisetag und den zwei folgenden Tagen. Ihre Mitarbeiterinnen der Rezeption sollten beim Check-in auf die Möglichkeit einer Verlängerung aufmerksam machen. Es sollte nicht die Aufgabe des Gastes sein dies herauszufinden. Nach diesem kleinen Kritikpunkt möchte ich Sie und Ihr Haus zu diesen hilfreichen und immer freundlichen Mitarbeitern beglückwünschen. Bei allen unseren Aufenthalten in Ihrem Haus haben wir uns stets wohl und gut aufgehoben gefühlt. Sollten wir wieder Hamburg planen, dann selbstverständlich nur mit dem Alsterkrug.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dagmar & Gerd |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 25 |
Liebe Dagmar, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns ein Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt zu geben. Es ist korrekt, dass auf den Zimmerpässen eine Begrenzung des Tickets eingetragen ist, aber wir stellen unseren Gästen bei einem längeren Aufenthalt immer gern ein weiteres aus. Wir werden dies mit unserer Empfangsleitung besprechen, damit nochmal verstärkt darauf geachtet wird, dass unsere Gäste entsprechend informiert werden. Ansonsten bedanken wir uns für Ihr positives Feedback und freuen uns, wenn Sie bei Ihrem nächsten Hamburg Aufenthalt wieder an uns denken. Mit den BESTen Grüßen aus der Hansestadt Ihr Alsterkrug Team