- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Für einen Städtetrip mit dem HVV-Ticket und der Flughafennähe ist das Hotel geeignet. Das Hotel macht einen sauberen und gepflegten Eindruck. Wellnessbereich wegen COVID-19 geschlossen. Kann mich den guten Bewertungen nur bedingt anschließen.
Das Zimmer war schön und komfortabel eingerichtet. Leider hatten wir ein Zimmer zur Straßenseite und wir empfanden es deshalb als unangenehm laut. Auf das Öffnen der Fenster haben wir deshalb im August (30Grad) verzichtet. Die Klimaanlage empfanden wir als zu kalt. Vielleicht kann man diese auch anders einstellen. Insgesamt dennoch zu empfehlen.
Frühstück schmackhaft. Beim Frühstück wird am Tisch serviert. Unsere Erfahrungen waren durchwachsen. Am ersten Tag klappte dies dank einer aufmerksamen und netten Mitarbeiterin sehr gut. Allerding war der Kaffee in den Thermoskannen immer lauwarm. Man kann aber auch Kaffee aus dem Vollautomaten haben. Am anderen Tag warteten wir länger, bis ich nach 15 Minuten am Tisch sitzend eine Dame (3 Servicekräfte waren im Frühstücksraum) ansprach ob wir bedient werden könnten. Daraufhin hat sie sich auch bei uns entschuldigt, dass so etwas nicht vorkommen dürfe.
Mit dem Service hatten wir nicht so viel Glück.t Die Rezeption ist kompetent, hilfsbereit und sehr nett. Beim Einchecken wurde vereinbart, dass das Zimmer während unseres 4-tägigen Aufenthalts einmal gereinigt wird. (Es hieß , das Reinigungspersonal ist in Kurzarbeit ) Handtuchwechsel täglich. Die große Enttäuschung, die Reinigung wurde nicht durchgeführt, auch das Badezimmer wurde nicht ein einziges Mal gesäubert. Corona hin oder her, so etwas geht in einem ****+ Hotel gar nicht. Wir haben uns nach 3 Tagen in dem Zimmer nicht mehr wohlgefühlt. Wir waren vorher 5 Tage in Bremen, dort wurde das Zimmer täglich gereinigt. Man hat sich für den nicht erbrachten Service bei uns entschuldigt.
Das Hotel hat uns Informationen zu den entsprechenden Nahverkehrsanbindungen gegeben, dann haben wir uns gut zurechtgefunden. Auch ein Ticket zum Flughafen haben wir vom Hotel erhalten.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2020 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sylvia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |