- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Nettes altes Familien geführtes Hotel in Hamburg. Schön das man ein HVV Ticket bekommt für drei Tage! Kostenloses Parken möglich.
Leider nach dem Duschen eine Riesen Überschwemmung im Bad. Das scheint ein Problem im Haus zu sein da so ein Problem auch schon 2018 in einen anderen Zimmer auftrat. Bei uns im Zimmer gab es Nachts immer Disco Licht bei der Beleuchtung an der Stirnseite am Bett. Konnte nur durch Ziehen der Zimmer karte deaktiviert werden! Ein Techniker könnte erst am Montag nachschauen,uns wurde ein anderes Zimmer angeboten wir wollten aber nicht umziehen. Waschbecken könnte man Tauschen.
Qualitativ gut.
Flott und Nett.
Tote Hose in der Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2020 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Vielen Dank für Ihre ausführliche und gute Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Vielen Dank für Ihre Information bezüglich der Zimmer. Wir werden unsere Techniker auf diese Aufmerksam machen. Mit BESTen Grüßen, Ihr Alsterkrug Team