FranzFebruar 2012

Top Hotel

Wir haben uns sehr, sehr wohl gefühlt. Alles hat wunderbar gepasst. Das Personal - besonders an der Rezeption und im Restaurant - war sehr zuvorkommend. Bei allen Fragen wurden wir hervorragend beraten bzw. versorgt.

Zimmerkategorie:Spartipp
Ausblick:zum Innenhof

Sauberkeit des Hotels
Familienfreundlichkeit
Dauer:1-3 Tage im Februar
Reisegrund:Stadt
Vorname:Franz
Lieber Franz,

vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr besonders Lob für das Personal.

Wir freuen uns sehr, dass wir zu einem schönen Aufenthalt in Hamburg beitragen konnten.

Sollten Sie wieder einen Aufenthalt in Hamburg planen – rufen Sie uns jederzeit gern an. Auch bei Fragen zu Events oder Kartenreservierungen stehen wir Ihnen hilfreich zur Seite.

Sehr würden wir uns freuen, Sie hoffentlich schon bald wieder bei uns in Hamburg begrüßen zu dürfen!

Herzliche Grüsse Ihr Alsterkrug Team