Alle Bewertungen anzeigen
Mandy (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 3-5 Tage • Stadt
tolles Hotel mit tollem Service
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren im September für 4 Nächte im Hotel, wir hatten ein Zimmer der höchsten Kategorie gebucht und waren begeistert: das Zimmer war sehr groß, wir schätzen ca. 30 qm, mit sep. WC, großer Dusche in einem großen Bad. Das Bett entsprach voll unseren Ansprüchen sogar mit Allergiekopfkissen. Die Matratze war auch sehr gut, weder zu weich noch zu hart. Das Zimmer und das gesamte Hotel machte auf uns einen hervorragenden Eindruck. Direkt vor dem Hotel ist die Bushaltestelle, von wo wir täglich starteten und binnen 25 Minuten die City erreichten. Im Hotelpass war für 3 Tage eine HVV-Karte enthalten (braucht man nicht extra zu buchen), was wir erst mit den Buchungsunterlagen erfuhren und somit das Ticket doppelt hatten. Auch zum Flughafen ist es seitens des Hotels nicht weit, was auch an den tieffligenden Flugzeugen erkennbar ist. Dank der schalldichten Fenster ist davon jedoch ebenso wenig zu hören, wie von den vorbeifahrenden Autos. Da unser Zimmer klimatisiert war, hatten wir auch kein Problem mit dem geschlossenen Fenster. An zwei Abenden aßen wir im hauseigenen Restaurant und auch hier gab es nicht das Kleinste zu meckern. Wir können das Hotel nur weiterempfehlen.


Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt an zwei Buslinien, in unmittelbarer Nähe der Außenalster


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mandy
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Mandy, vielen Dank für das positive Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Alsterkrug Hotel. Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten. Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, sind wir gern für Sie da und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Alsterkrug Team