- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Der Service ist sehr gut uns das Personal sehr freundlich. Im Restaurant hatten wir eine unglaublich leckere Karottensuppe und eine tolle Hauptspeise. Die Espresso Maschine auf dem Zimmer ist ein schönes Extra. Leider hat uns nicht so gut gefallen, dass der SPA Bereich erst um 14 Uhr öffnet und dass es kein Schwimmbad gibt. Außerdem hat man in dem Ruheraum keine komplette Ruhe, da er sich direkt neben den Saunen und Duschen befindet.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kim |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Kim, besten Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns ein Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt zukommen zu lassen. Schön, dass Sie bei uns zu Gast waren und Sie mit unserem Service als auch den hanseatischen Speisen im Alsterkrug Restaurant zufrieden waren. Wir sind gerne jederzeit für Sie da, sollten Sie Hilfe bei der Planung Ihres nächsten Hamburgbesuches benötigen. Über ein Wiedersehen freuen wir uns sehr und senden herzliche Grüße vom Alsterlauf Ihr Alsterkrug Team