Alle Bewertungen anzeigen
Wilhelm (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Schönes Hotel mit eingeschränkter Flexibilität
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel an sich ist sehr gut. Es ist ordentlich man wird freundlich empfangen. Jedoch ist die Flexibilität, gerade im Restaurant eher dürftig. Wir hatten einen Gutschein für das Hotel mit einem 3-Gang-Essen. Hierbei durften wir nicht im "normalen" Restaurat mit allen anderen Gästen essen, sondern mussten uns in ein kleines Nebenzimmer setzen, ebenso beim Frühstück. Es hat uns nicht gefallen, dass man mit uns nicht so umgegangen ist, wie mit anderen Gästen. Auch das wir bei dem Menü nicht auswälen durften, sondern das vorgegebene Menü aufgetischt bekommen haben, unabhängig davon ob uns das überhaupt schmeckt oder nicht.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wilhelm
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Willi, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns einige Eindrücke zu Ihrem letzten Aufenthalt zu erläutern. Als familiengeführtes Privathotel bemühen wir uns stets um ein hohes Maß an individuellem Service in privater Atmosphäre. Wir möchten uns bei Ihnen entschuldigen, dass wir vor allem mit unserem Restaurant nicht überzeugen konnten. In stark nachgefragten Zeiten nutzen wir neben unserem Restaurant Alsterkrug, außerdem die direkt angrenzende Bierstube. Damit möchten wir unseren Gästen eine lange Wartezeit ersparen, um somit den Aufenthalt angenehmer zu gestalten. Wir hoffen, dass Sie dennoch eine schöne Zeit in Hamburg hatten und Ihren Aufenthalt genießen konnten. Es würde uns freuen, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen, um Sie von unserer Qualität zu überzeugen. Die allerBESTen Grüße vom Alsterlauf Ihr Alsterkrug Team