Alle Bewertungen anzeigen
Waltraud (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Park, Sleep & Cruise
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir buchten dieses Hotel um vor einer Kreuzfahrt noch 3 Tage in Hamburg zu verbringen und weil das Hotel eine Pauschale bietet zum anschließenden Parken während einer Kreuzfahrt mit Taxitransfer zum/vom Cruise-Terminal.


Zimmer
  • Gut
  • Ursprünglich bekamen wir ein recht kleines Zimmer ohne Klimaanlage. Ging gar nicht, da man wegen dem Verkehrslärm die Fenster nicht öffnen konnte und es total warm im Zimmer war, Nach Reklamation erhielten wir dann ein Upgrade - schöneres, größeres Zimmer mit Klimaanlage. Es war gut ausgestattet, uns hat nichts gefehlt. Wir konnten sehr gut schlafen. Trotzdem nur 5 Sonnen, da erst eine Reklamation nötig war, um ein angemessenes Zimmer zu erhalten. In einem 4 Sterne Superior Hotel sollte Standards wie Klimaanlage gegeben sein.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir können nur das Frühstück bewerten, da wir abends in der Innenstadt gegessen haben. Frühstück war gut. Es ginge aber noch ein Tick mehr.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Aber auch hier einen Punkt Abzug, da wir zum Einchecken zu lange warten mussten. Nur eine Person an der Rezeption, obwohl Haupteincheckzeit, viel Personal lief an uns vorbei.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt zwischen zwei befahrenden Straßen, eher unschön. Zur Innenstadt kommt man schnell und unkompliziert mit Bus und U-Bahn. Das Ticket erhält man vom Hotel.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Waltraud
    Alter:61-65
    Bewertungen:108
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Waltraud vielen Dank für Ihre nette Bewertung! Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten. Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Alsterkrug Team