Alle Bewertungen anzeigen
Werner (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2022 • 1-3 Tage • Stadt
Nicht zu empfehlen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist gut ausgestattet und hat direkt vor der Tür eine Bushaltestelle. Leider ist das Hotel sehr hellhörig. Mit offenem Fenster zu schlafen ist hier keine gute Idee. Und das liegt nicht, wie man vielleicht vermuten mag, an dem nahe gelegenen Flughafen, sondern an Mitarbeitern, die vor dem Fenster um 8 Uhr morgens anfangen das Laub wegzupusten oder den Rollcontainern, die früh morgens vor dem Fenster rattern. Auch ist mir bisher in keinem anderen Hotel die extreme Lautstärke der Putzwagen auf dem Flur so aufgefallen. Wer ausschlafen möchte, sollte ein anderes Hotel buchen! Das Servicepersonal war eine Katastrophe, bis auf eine junge Bedienung und einen älteren Herrn an der Rezeption, waren alle Mitarbeiter (insbesondere an der Hotelbar) unaufmerksam, langsam und schienen genervt zu sein. Die Reinigungskräfte hingegen grüßten immer freundlich und haben einen guten Job gemacht. Das Frühstück war gut und der Kaffee schmeckte. Leider waren die Brötchen scheinbar Aufbackbrötchen, eventuell auch zweimal aufgebacken.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sauber, klein, aber fein, aber sehr hellhörig


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Sehr schlecht! Bis auf wenige Ausnahmen war das Personal unaufmerksam, langsam und genervt


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • 30-60 min Fahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln, je nach Wochentag. Bushaltestelle direkt vor dem Haus


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im April 2022
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Herzlichen Dank, dass Sie in unserem Haus zu Gast waren und sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu geben. Als familiengeführtes Privathotel legen wir großen Wert auf Gastlichkeit und Wohlbefinden. Es tut uns sehr leid, dass Sie diesmal bei uns nicht rundum zufrieden waren und wir Ihre Erwartungen nicht in allen Bereichen erfüllen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Eindrücke und Kritikpunkte sehr ernst nehmen und mit den verantwortlichen Abteilungsleitern reagieren werden, um zukünftig in allen Bereich überzeugen zu können. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns dennoch die Chance geben, unsere Qualität erneut unter Beweis stellen zu können und Sie wieder einmal bei uns wohnen. Herzliche Grüße, Ihr Alsterkrug Team.