Alle Bewertungen anzeigen
Andre (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Nicht wirklich Premium
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Die Begrüßung war enttäuschend. Der Erste Satz vom Rezeptionisten "Sie hatten bei ihrer Buchung den Wunsch nach einem ruhigen Zimmer geäußert, das kostet pro Nacht 15 Euro mehr!" Die zweite zerstörte Erwartung war die Kaffeemaschine und die Zimmercodekarte: Kaffetabs fehlten; erst am zweiten Tag gabs Tassen und eine zweite Zimmercodekarte wurde eher wiederwillig ausgehändigt. Aber der Horror ist das französiche Bett: "Welches erwachsene Paar kann darin ruhig schlafen, frage ich?" Wir nicht! Die Begegenung der Rezeptionistin auf unser Schlafproblem am zweiten Tag war klasse, weil ich das so noch nicht erlebt habe: "Ja, wir haben auch Zimmer in der Kategorie mit getrennten Matratzen im Doppelbett. Ich trage das in ihre Karte ein, für ihren nächsten Aufenthalt bei uns!" Es ist erschreckend und irgendwie tut es auch weh, wie uneinheitlich der Auftritt des Personals ist: auf der einen Seite schlampig und auf der anderen Seite (im Restaurant) sehr aufmerksam und professionell. Also ein Premium-Hotel ist dies mit Sicherheit so nicht.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname: Andre
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Andre, herzlichen Dank, dass Sie in unserem Hause zu Gast waren und sich die Zeit genommen haben, um Ihren letzten Aufenthalt bei uns zu bewerten. Ihre Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst, denn nur so können wir Ihnen und anderen Gästen in Zukunft eine noch angenehmere Zeit im Alsterkrug verschaffen. Hierzu würden wir gern mit Ihnen Kontakt aufnehmen, um die angesprochenen Punkte persönlich zu klären. Bitte senden Sie uns eine kurze Mail an info@alsterkrug.de und wir werden uns umgehend bei Ihnen melden. Als familiengeführtes Privathotel legen wir sehr viel Wert auf Gastlichkeit und individuellen Service. Es tut und leid, dass wir Sie dieses Mal nicht ganz überzeugen konnten und möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Nochmals vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung und wir hoffen, Sie vielleicht in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen erneut unsere Qualität unter Beweis zu stellen. Mit besten Grüßen vom Alsterlauf Ihr Alsterkrug Team