- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Begrüßung war enttäuschend. Der Erste Satz vom Rezeptionisten "Sie hatten bei ihrer Buchung den Wunsch nach einem ruhigen Zimmer geäußert, das kostet pro Nacht 15 Euro mehr!" Die zweite zerstörte Erwartung war die Kaffeemaschine und die Zimmercodekarte: Kaffetabs fehlten; erst am zweiten Tag gabs Tassen und eine zweite Zimmercodekarte wurde eher wiederwillig ausgehändigt. Aber der Horror ist das französiche Bett: "Welches erwachsene Paar kann darin ruhig schlafen, frage ich?" Wir nicht! Die Begegenung der Rezeptionistin auf unser Schlafproblem am zweiten Tag war klasse, weil ich das so noch nicht erlebt habe: "Ja, wir haben auch Zimmer in der Kategorie mit getrennten Matratzen im Doppelbett. Ich trage das in ihre Karte ein, für ihren nächsten Aufenthalt bei uns!" Es ist erschreckend und irgendwie tut es auch weh, wie uneinheitlich der Auftritt des Personals ist: auf der einen Seite schlampig und auf der anderen Seite (im Restaurant) sehr aufmerksam und professionell. Also ein Premium-Hotel ist dies mit Sicherheit so nicht.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andre |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Andre, herzlichen Dank, dass Sie in unserem Hause zu Gast waren und sich die Zeit genommen haben, um Ihren letzten Aufenthalt bei uns zu bewerten. Ihre Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst, denn nur so können wir Ihnen und anderen Gästen in Zukunft eine noch angenehmere Zeit im Alsterkrug verschaffen. Hierzu würden wir gern mit Ihnen Kontakt aufnehmen, um die angesprochenen Punkte persönlich zu klären. Bitte senden Sie uns eine kurze Mail an info@alsterkrug.de und wir werden uns umgehend bei Ihnen melden. Als familiengeführtes Privathotel legen wir sehr viel Wert auf Gastlichkeit und individuellen Service. Es tut und leid, dass wir Sie dieses Mal nicht ganz überzeugen konnten und möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Nochmals vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung und wir hoffen, Sie vielleicht in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen erneut unsere Qualität unter Beweis zu stellen. Mit besten Grüßen vom Alsterlauf Ihr Alsterkrug Team