- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel liegt an einer Kreuzung mit einer vielbefahrenen Straße. Beim Ein- und auch später wieder beim Aus-checken war das Personal -wie es uns erschien- zur Freundlichkeit erzogen, lebt sie aber nicht. Es wirkt aufgesetzt und zusätzlich recht hochnäsig. Nach dem Aus-checken gab es nichtmals eine entsprechende Floskel, wenigstens der Höflichkeit halber sollte man auf Wiedersehen und gute Fahrt wünschen, statt sich abzuwenden und im Hinterzimmer zu verschwinden. Es handelte sich beim Zimmer um ein Standardzimmer, mit einem sehr kleinen Doppeltbett. Da wir nur für eine Nacht da waren aber ok. Ansonsten sehr aufgeräumt und sauber. Kleines aber feines Bad. Zimmer trotz der Nähe zur Staße relativ leise. Frühstück sehr gut, andere Services wurden nicht genutzt. Super Lage zum Hamburger Flughafen!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maurice |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Maurice, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns ein Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt zu geben. Wir als Gastgeber wollen Ihnen unsere Philosophie von Gastlichkeit und Wohlbefinden vermitteln. Es tut uns sehr Leid, dass uns das bei Ihrem letzten Aufenthalt nicht ganz gelungen ist und Sie vor allem mit dem Internet und dem Service an der Rezeption nicht zufrieden waren. Freundlichkeit und Zuvorkommenheit ist das oberste Gut unserer Dienstleistung und wir möchten uns in aller Form bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Dies ist nicht Standard unseres Hauses und sollte nicht vorkommen. Ihre Worte nehmen wir sehr ernst- Vielleicht mögen Sie uns noch ein paar Details geben und uns direkt kontaktieren. Wir hoffen, dass wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen um Sie von unserem Service und unserer Qualität zu überzeugen. Sollten Sie noch Fragen oder Wünsche haben können Sie uns gern jederzeit kontaktieren. Bis dahin die BESTen Grüße aus Hamburg Ihr Alsterkrug Team