Alle Bewertungen anzeigen
Andre (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2017 • 3-5 Tage • Stadt
Nette 3 Nächte im Alsterkrug
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Waren 3 Nächte im Alsterkrug das Zimmer war groß sauber und ruhig gelegen, Frühstück war ausreichend und von guter Qualität. Leider war der Service nicht immer gut , es fehlten Badeschlappen im Zimmer als ich an der Rezeption angerufen hatte sagte man mir das ich mir welche abholen kann, also da erwarte ich das man mir sie auf das Zimmer bringt. Dann wollte ich in die Sauna gehen, man kommt nur mit seiner Zimmerkarte in die Sauna da wir nur eine Karte bekommen hatten und nur einer von uns in die Sauna wollte hatte der andere im Zimmer kein Strom, nicht so schön . Im großen und ganzen waren wir aber zufrieden und können das Hotel weiter empfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andre
    Alter:41-45
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Andre, vielen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns bewertet haben. Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen und bitte seien Sie versichert, dass das nicht Standard unseres Hauses ist. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um unsere Qualität und unseren Service erneut unter Beweis zu stellen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Alsterkrug Team