Alle Bewertungen anzeigen
Arnd (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2016 • 3-5 Tage • Stadt
Lage und Zimmer Flop
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Preis Leistung nicht angemessen, von einem Vier Sterne Superior Hotel hätte ich mehr erwartet. Einzelheiten siehe unten.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sehr kleines Zimmer, Bad sauber und gepflegt, Kühlschrank und hochgestochener Fernseher vorhanden. Allerdings sind die Zimmer zur Strasse zum Schlafen nicht geeignet, trotz Ohrenstöpsel wurde ich andauernd nachts von Straßengeräuschen geweckt. Auch aus den Nachbarzimmern waren ständig Geräusche zu hören.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Für ein laut den Angaben am Eingang Vier-Sterne-Superior Hotel war das Frühstück in Ordnung, aber auch nicht überragend, die Mitarbeiter schienen nicht sonderlich motiviert, ausgegangene Speisen und Getränke nachzufüllen. Insbesondere das Wasser wurde meistens vergessen. Frisches Obst nur an einem Tag in geschnittener Form. Positiv Lachs und Karotten


    Service
  • Eher schlecht
  • Grundsätzlich positiv, man hatte W-LAN und bekam direkt beim Einchecken eine Fahrkarte für die öffentlichen Verkehrsmittel inkl. erste Klasse in die Hand gedrückt. Allerdings war die Auskunft, die U Bahn Station Alsterdorf wäre in zehn Minuten zu Fuß zu erreichen, nicht zutreffend. Auch bei der Abreise hätte man sich erkundigen können, ob alles in Ordnung war


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Vom Flughafen aus ist das Hotel sehr gut zu erreichen, man braucht mit dem Bus nur ca. 10 Minuten vom Terminal 1. Allerdings kommt man abends ab ca. 20.30 Uhr aus der Stadt mit öffentlichen Verkehrsmitteln nicht mehr zum Hotel, man muss mit der U Bahn bis Alsterdorf fahren und von dort aus einen Fußmarsch von etwa 20 Minuten antreten


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Arnd
    Alter:41-45
    Bewertungen:45
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Arndt, herzlichen Dank, dass Sie in unserem Hause zu Gast waren und sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Schade, dass wir Sie diesmal nicht von unserem Service überzeugen konnten. Ihre Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst, denn nur so können wir sehen, wo noch Schwächen sind und wir Verbesserungen vornehmen können. Wir bemühen uns den Aufenthalt für jeden einzelnen Gast so angenehm wie möglich zu gestalten. Gern möchten wir Ihnen für die Zukunft unsere ruhigen Premium Zimmer mit Lage zum Garten empfehlen. Dass Sie das Ticket für den ÖPNV und unseren kostenfreien WLAN so positiv erwähnt haben, freut uns sehr. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Anregungen sehr ernst genommen werden und wir zusammen mit unserem Management alles tun werden, damit wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt im Alsterkrug ganz überzeugen können. Vielleicht geben Sie uns in Zukunft die Chance unsere Qualität erneut unter Beweis zu stellen. Sonnige Grüße aus Hamburg Ihr Alsterkrug Team