- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Bei nahezu Vollbelegung kam das Personal beim Frühstück nicht nach und es waren bisweilen nur ein abgegrastes Buffet vorzufinden. Natürlich wurde aufgefüllt, aber gleichzeitig keine Butter, keine Brötchen, kaltes Rührei und keine Quarkschalen mehr war dann doch zuviel des Schlechten, obendrein war zumindest unser Tisch nicht gut gereinigt beim Gastwechsel. Das alles bei einem Frühstückspreis von 18€ pro Person ist ein Makel, der nicht unerwähnt bleiben sollte. So hatten wir am letzten Tag auf das Frühstück im Hause verzichtet und uns beim Bäcker selbst versorgt. Unser Zimmer war hell und sauber, das Bad klein aber ausreichend. Manko: Fenster und Balkontüre häten wir gerne über Nacht geöffnet, aber ohne Insektenschutz haben wir darauf verzichtet. Somit war es recht warm, da auch die Klimaanlage nicht funktionierte. Mit zum Zimmer gehörte ein HVV Ticket für drei Tage. Die Bushaltestelle ist direkt vor der Türe und damit sehr bequem, allerdings verkehrt die Buslinie nur bis zum frühen Abend.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Uli |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |
Moin Moin Uli, ganz herzlichen Dank für die Bewertung unseres Hauses. Es tut uns sehr Leid, dass wir Sie nicht ganz von unserem Frühstücksservice überzeugen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht der Standard unsers Hauses ist. Ihre Anregungen nehmen wir sehr ernst und werden diese beim dem Restaurantleiter zur Sprache bringen, um zukünftig auch in diesem Bereich punkten zu können. Wenn wir Ihnen bei Ihrer nächsten Hamburg Reise behilflich sein könnten, freuen wir uns auf einen Anruf. Mit BESTEN Grüßen Ihr Alsterkrug Team.