Alle Bewertungen anzeigen
Uli (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Kurzurlaub in Hamburg
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Bei nahezu Vollbelegung kam das Personal beim Frühstück nicht nach und es waren bisweilen nur ein abgegrastes Buffet vorzufinden. Natürlich wurde aufgefüllt, aber gleichzeitig keine Butter, keine Brötchen, kaltes Rührei und keine Quarkschalen mehr war dann doch zuviel des Schlechten, obendrein war zumindest unser Tisch nicht gut gereinigt beim Gastwechsel. Das alles bei einem Frühstückspreis von 18€ pro Person ist ein Makel, der nicht unerwähnt bleiben sollte. So hatten wir am letzten Tag auf das Frühstück im Hause verzichtet und uns beim Bäcker selbst versorgt. Unser Zimmer war hell und sauber, das Bad klein aber ausreichend. Manko: Fenster und Balkontüre häten wir gerne über Nacht geöffnet, aber ohne Insektenschutz haben wir darauf verzichtet. Somit war es recht warm, da auch die Klimaanlage nicht funktionierte. Mit zum Zimmer gehörte ein HVV Ticket für drei Tage. Die Bushaltestelle ist direkt vor der Türe und damit sehr bequem, allerdings verkehrt die Buslinie nur bis zum frühen Abend.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uli
    Alter:56-60
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Moin Moin Uli, ganz herzlichen Dank für die Bewertung unseres Hauses. Es tut uns sehr Leid, dass wir Sie nicht ganz von unserem Frühstücksservice überzeugen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht der Standard unsers Hauses ist. Ihre Anregungen nehmen wir sehr ernst und werden diese beim dem Restaurantleiter zur Sprache bringen, um zukünftig auch in diesem Bereich punkten zu können. Wenn wir Ihnen bei Ihrer nächsten Hamburg Reise behilflich sein könnten, freuen wir uns auf einen Anruf. Mit BESTEN Grüßen Ihr Alsterkrug Team.