Vorherige Bewertung "Gutes Hotel - getestet bei Geschäftsreise"
Nächste Bewertung "Super tolles Hotel"

Jochen Alter 46-50
Nachweis erbracht Hotelier-Kommentar
4.8 / 6
Weiterempfehlung
März 2012
archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

„Hamburg immer eine Reise wert”

Das Hotel ist sehr gut.Das Personal könnte zum Teil mehr Freundlichkeit an den Tag legen.Das Frühstück ist sehr gut,man sollte nur aufpassen,das man von den Angestellten nicht über den Haufen gerannt wird.
Wir würden das Hotel aber immer wieder gerne buchen!


  • Hotelsterne sind berechtigt
  • Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
  • Preis-/Leistungsverhältnis: Sehr gut
  • Sauberkeit des Hotels

  • Hotel allgemein
    5 / 6
    • 5 / 6
      Allgemeine Sauberkeit
    • 5 / 6
      Zustand des Hotels
  • Lage & Umgebung
    4.3 / 6
    • 5 / 6
      Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten
    • 4 / 6
      Restaurants & Bars in der Nähe
    • 4 / 6
      Sonstige Feizeitmöglichkeiten
  • Service
    4.5 / 6
    • 4 / 6
      Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    • 5 / 6
      Rezeption, Check-in & Check-out
  • Gastronomie
    5 / 6
    • 5 / 6
      Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    • 5 / 6
      Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke
    • 5 / 6
      Atmosphäre & Einrichtung
    • 5 / 6
      Vielfalt der Speisen & Getränke
  • Zimmer
    5.3 / 6
    • 6 / 6
      Sauberkeit & Wäschewechsel
    • 5 / 6
      Größe des Zimmers
    • 5 / 6
      Größe des Badezimmers
    • 5 / 6
      Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)


Infos zur Reise
  • Verreist als: Single
  • Kinder: keine
  • Dauer: 3-5 Tage im März
  • Zimmertyp: Einzelzimmer
  • Zimmerkategorie: Superior
  • Ausblick: zur Straße
  • Reiseveranstalter: ITS Billa


Kommentar des Hoteliers
Lieber Jochen,

ganz herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und die Anregung zum Frühstücks-Service - dies ist sicherlich nicht Standrad unseres Hauses und wir möchten uns in aller Form hierfür entschuldigen. Ihre offenen Worte helfen uns, die Qualität ständig zu verbessern, ganz herzlichen Dank nochmal.

Sollten Sie wieder einen Aufenthalt in Hamburg planen – rufen Sie uns jederzeit gern an. Auch bei Fragen zu Events oder Kartenreservierungen stehen wir Ihnen hilfreich zur Seite. Sehr würden wir uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Ganz herzliche Grüße aus Hamburg
Ihr Alsterkrug-Team


Bewertung melden
Vorherige Bewertung "Gutes Hotel - getestet bei Geschäftsreise"
Nächste Bewertung "Super tolles Hotel"