JochenMärz 2012

Hamburg immer eine Reise wert

Das Hotel ist sehr gut.Das Personal könnte zum Teil mehr Freundlichkeit an den Tag legen.Das Frühstück ist sehr gut,man sollte nur aufpassen,das man von den Angestellten nicht über den Haufen gerannt wird.
Wir würden das Hotel aber immer wieder gerne buchen!

Sonstige Feizeitmöglichkeiten4,0

Dauer:3-5 Tage im März
Reisegrund:Stadt
Vorname:Jochen
Lieber Jochen,

ganz herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und die Anregung zum Frühstücks-Service - dies ist sicherlich nicht Standrad unseres Hauses und wir möchten uns in aller Form hierfür entschuldigen. Ihre offenen Worte helfen uns, die Qualität ständig zu verbessern, ganz herzlichen Dank nochmal.

Sollten Sie wieder einen Aufenthalt in Hamburg planen – rufen Sie uns jederzeit gern an. Auch bei Fragen zu Events oder Kartenreservierungen stehen wir Ihnen hilfreich zur Seite. Sehr würden wir uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Ganz herzliche Grüße aus Hamburg
Ihr Alsterkrug-Team