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Alexandra (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 3-5 Tage • Stadt
Gutes Hotel mit Verbesserungspotenzal
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Gutes Hotel mit Verbesserungspotenzial. Die Zimmer sind ausreichend groß. Sehr löblich ist, man kann sich an der Rezeption ein Eis kostenlos nehmen. Dort steht ein Gefrierschrank, aus dem man sich als Gast bedienen kann. Verbesserungspotenzial: - viel zu kleiner Frühstücksraum - Service beim Frühstück kenne ich aus den BestWestern-Hotels anders. Wir mussten jeden Morgen dem Kaffee hinterher rennen. Kein "Guten Morgen. Haben Sie gut geschlafen? Möchten Sie einen Kaffee?". Das kenne ich aus BestWestern-Hotels besser - Begrüßungsgetränk inklusive. Aber: Wir sind mit einem minderjährigen Kind angereist. Kaffee oder Coktail als Auswahl sind für ein minderjähriges Kind wirklich ungeeignet. Die Eisschokolade für das Kind mussten wir extra bezahlen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ausreichend groß - auch mit Zustellbett. Einzig die Preise aus der Minibar haben an einer Apotheke erinnert.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Restaurant sehr teuer, nicht alle Angestellten waren freundliche - gerade wenn man mit Kind unterwegs ist, Daher ist dieser Punkt für uns wichtig.


    Service
  • Sehr gut
  • - Rezeption top. Alle freundlich - Zimmerreinigung: top - Im Restaurant durchwachsen - je nachdem wen man "erwischt hat"


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 2 Bushaltestellen driekt vor der Tür. Probleme bekommt man nur, wenn man nach 22 Uhr noch in Hamburg unterwegs ist.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Es gibt eine Kegelbahn und Saunabereich im Hotel. Beides haben wir nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexandra
    Alter:36-40
    Bewertungen:27
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Wir möchten uns in aller Form bei Ihnen und Ihrer Familie entschuldigen. dies entspricht nicht dem Standard unseres Hauses und wir werden mit den Abteilungleitern sprechen und unser Personal nachschulen. Gerne hätte Ihr Kind einen alkoholfreien Saftcocktail inklusive haben könnten. Dies scheint ein Missverständnis gewesen zu sein. Wir hoffen, Sie besuchen uns bald wieder, damit wir Sie erneut von unserer Servicequalität überzeugen dürfen. Mit BESTen Grüßen, Ihr Alsterkrug Team