- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel hat eine vorzügliche Küche. Enttäuschend, das auch nach 3 Tagen die Klimaanlage und der Lift nicht funktionierte. Besonders da wegen der Hauptstraße das Fenster nicht geöffnet werden konnte.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Henry |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Henry, vielen Dank für Ihre Bewertung sowie Ihre ehrlichen Worte. Im Namen unseres gesamten Teams möchte ich Sie um Entschuldigung dafür bitten, dass wir Ihren Erwartungen nicht vollkommen entsprechen konnten aufgrund verschiedener technischer Herausforderungen. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden Ihr Feedback zur Verbesserung unserer Services nutzen, damit wir unseren Gästen zukünftig einen angenehmeren Aufenthalt bieten können. Ich hoffe, dass wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen und wir so die Gelegenheit haben werden, Ihren Aufenthalt als ein ganz besonderes Erlebnis zu gestalten. Vielen Dank noch einmal für Ihre Offenheit. Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie mich gerne unter +49 (0)40 51 30 30. Mit freundlichen Grüßen Ihr Alsterkrug Team