Alle Bewertungen anzeigen
Edith (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Gerne wieder ..
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein schön gelegenes sehr ansprechend sauberes Hotel, gut geeignet für eine Städtetour mit freundlichem aufmerksamen Personal in allen Bereichen..


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ich hatte ein schön grosses Einzelimmer mit guten Matrazen, Minibar , Kapsel- Kaffeemaschine und 3 Gratis Kapseln, TV, Kimaanlage und schallisolierte Fenster, Telefon, Safe, begehbare Dusche, beleuchteter Spiegel im Bad und Duschutensilien.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Gut bestücktes Frühstücksbuffet mit verschiedenen Brot und Brötchensorten,eine gute Auswahl an Wurst,Käse,Marmeladen,Müsliecke, Rührei, Frikadellen, Speck und Würstchen, Lachs etc. Tee und gut schmeckendem Kaffee, verschiedenem Saft, frisches Obst etc. Es wurde laufend nachgefüllt. Sehr gut auch die verschiedenen Gasträume so dass eine entspannte Athmosphäre herrschte und kein Gedränge am Buffet.


    Service
  • Sehr gut
  • Aufmerksamer freundlicher sehr netter Empfang an der Rezeption und in allen Bereichen. Top ! Super ebenfalls die schnelle Antwort betreffs eines Wunsches der Zimmerlage.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nur wenige Km und Haltestellen vom Airport entfernt . U Bahn in nächster Nähe. Eine Bushaltestelle befindet sich direkt am Hotel von hier aus ist man in ca.25 Min in der Innenstadt .. Optimal das inbegriffene HHVV Ticket für 3 Tage. Dank einiger Hinweise und Stadtplan ist man dann gut informiert. Hoteleigener Parkplatz


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(12)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Edith
    Alter:61-65
    Bewertungen:63
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Edith, vielen Dank für die fantastische Bewertung! Wir freuen uns sehr über Ihre zahlreichen Komplimente. Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten. Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Alsterkrug Team