Vorherige Bewertung "Super Hotel, super Frühstück, nur zu empfehlen"
Nächste Bewertung "Wohlfühlen ohne Einschränkung"

Christine Alter 31-35
Februar 2012

„Ein Top Hotel”

Wir waren sehr begeistert von diesem Hotel. Der erste Eindruck ist gelungen. Sehr freundliches Personal und sehr sauber. Wir hatten eine Übernachtung mit Zustelbett und Frühstück gebucht und wurden nicht enttäuscht!

• Hotelsterne sind berechtigt
  • Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
  • Preis-/Leistungsverhältnis: Sehr gut

• Hotel allgemein
  • Lage & Umgebung

Ca 2 Minuten von der Altster entfernzt und perfekt für Spaziergänge. In das Zentrum ist man mit dem Auto in ca 10 Minuten gefahren. Busverbindungen und U-Bahnverbindungen sind auch problemlos zu erreichen.

• Service

Wir hatten leider unser Ladekabel des Handys zuhause vergessen und es war überhaupt kein Problem da mehrere Ladekabel vorrätig sind. Das Personal war sowohl beim Check in als auch beim Check out und beim Frühstück sehr zuvorkommend. Das Zimmer war tadelos sauber und es waren für jeden genügend handtücher vorhanden.

• Gastronomie

Die Preise sind nicht überhöht, sondern angemessen. Leider wurde von uns nur das Frühstück getestet und das lies keine Wünsche offen. Sehr Umfangreich von Wurst, Käse, Obst, Müsli, Joghurt, es war alles da!

• Zimmer

Für drei Personen war unser Zimmer zwar etwas klein, aber es war nicht eingeengt. Es war komplett renoviert. Das Doppelbett war sehr bequem und mein empfindlicher Rücken wurde nicht gequält. In der Minibar findet man das nötigste aber nichts außergewöhnliches. Im Zimmer wird man persönlich auf einem LCD TV begrüßt und man kann sogar Sky Cinema kostenlos schauen. Safe, TV und Internetzugriff über W-Lan ist kostenfrei.

• Verreist als: Familie
  • Kinder: 1
  • Dauer: 1-3 Tage im Februar
  • Zimmertyp: Doppelzimmer
  • Ausblick: zum Innenhof

Liebe Christine,

vielen herzlichen Dank für Ihre tolle und ausführliche Bewertung.

Sehr freuen wir uns, dass Sie bei Ihrem Aufenhalt in unserem Haus so rundum zufrieden waren.

Sollten Sie wieder einen Aufenthalt in Hamburg planen – rufen Sie uns jederzeit gern an. Auch bei Fragen zu Events oder Kartenreservierungen stehen wir Ihnen hilfreich zur Seite.

Sehr würden wir uns freuen, Sie hoffentlich schon bald wieder bei uns in Hamburg begrüßen zu dürfen!

Herzliche Grüsse Ihr Alsterkrug Team

Bewertung melden
Vorherige Bewertung "Super Hotel, super Frühstück, nur zu empfehlen"
Nächste Bewertung "Wohlfühlen ohne Einschränkung"