Alle Bewertungen anzeigen
Ronny & Simona (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 3-5 Tage • Stadt
Ein gutes Hotel aber nicht in Richtung 100%.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gutes Hotel für einen Städtetrip. Die Bewertung von 97 % finde ich zu hoch. Zu weit und zu umständlich von der Stadtmitte entfernt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Für 3 Personen sehr klein. Auch die Dusche war so winzig😥 Aber sauber waren die Zimmer und schlafen konnte gut ( wenn das Fenster geschlossen ist).


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück empfand ich als ganz normal. Da war nichts was mich oder uns aus der Bahn geworfen hätte. Alles vorhanden was ich zum Frühstück erwarte. Abendessen haben wir woanders eingenommenen. Was mir überhaupt nicht gefallen hat, ist, dass der Cubra Libre fast 10,- Euro gekostet hat. Das sind ja Preise wie im P1 in München.


    Service
  • Gut
  • Sehr nettes Personal in allen Bereichen. Fragen würden sehr ausführlich beantwortet.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Abseits liegt das Best Western Alsterkrug. An sehr belebten Hauptstraße. Tag und Nacht fließt der Verkehr plus das Sirenengeheul der Rettungswagen. Klar kann man die Fenster geschlossen halten, ist aber doof. Den Weg zur Stadt mit Kindern fand ich umständlich und recht weit. Zuerst die Fahrt mit dem 🚌 und dann weiter mit der U-Bahn. Dauer ca. 40 Minuten. Parkplätze sind im Außenbereich vorhanden. Auf Wunsch kann man die Tiefgarage nutzen. Kostet 15,-EUR pro Tag.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ronny & Simona
    Alter:51-55
    Bewertungen:28
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir nehmen Ihre Anregungen sehr ernst und leiten diese an die entsprechenden Abteilungen weiter. Mit BESTen Grüßen, Ihr Alsterkrug Team