- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Zimmer ist zu Klein fûr zwei gute Stûhler. (Es gibt nur ein). Die Preiss indikiert etwas bessere. Bedienung und Essen waren gut.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Poul |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Poul, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt. Wir bedauern sehr, dass wir Sie im Bereich "Sport, Unterhaltung & Pool" nicht zufriedenstellen konnten. Vor allem bei unserem neu eröffneten alsterSPA mit drei Saunen und einem Fitnessbereich sind wir sehr an Rückmeldungen interessiert, um den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten. Schreiben Sie uns gerne eine E-Mail mit Verbesserungsmöglichkeiten an verkauf@alsterkrug.de. Wir freuen uns über eine Rückmeldung und verbleiben mit besten Grüßen vom Alsterlauf Ihr Alsterkrug Team