Alle Bewertungen anzeigen
Holger (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Best Western Premier Alsterkrug -zum dritten Mal !
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir haben jetzt bereits zum dritten Mal alles wieder gut angetroffen. Jedoch war diesmal enttäuschend, dass bei der Abreise weder ein freundliches Wort, noch eine Nachfrage nach unserem Aufenthalt stattgefunden hat. Die junge Dame an der Rezeption war auch noch mit unseren verschiedenen Zimmer-Nr. ( hatten als Familie 2xDZ und 1xEZ gebucht ) völlig durcheinander. Auch dies war ja nicht unsere Schuld und hier wäre ein freundliches Wort angebracht gewesen. Das haben wir in den vergangenen Aufenthalten ganz anders erlebt.


Zimmer
  • Gut
  • Wie im Katalog beschrieben. Alles gut !


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück alles da, was man begehrt. Geht kaum besser !


    Service
  • Gut
  • Frühstück und Zimmer-Service ausgezeichnet. Ausnahme Abreise die Reception.( wie oben geschildert).


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt bekanntermaßen etwas außerhalb von Hamburg in der Nähe des Flughafens. In der weiteren Umgebung liegen auch einige Restaurants und Bars/Eisdiele. Hier möchten wir ausdrücklich den hervorragenden Griechen Alexandros empfehlen !!! Mit der inkludierten HVV-Karte vom Hotel kommt man an alle wesentlichen Punkte in Hamburg.(vorbildlich).


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Wellnessbereich mit Sauna ( leider erst ab 17.00 h ) sehr schön.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:56-60
    Bewertungen:46
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Holger, vielen Dank, dass Sie bei uns zu Gast waren und sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten. Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, sind wir gern für Sie da und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Alsterkrug Team