Alle Bewertungen anzeigen
A (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 3-5 Tage • Stadt
Auch der zweite Besuch war keine Enttäuschung
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schönes Hotel mit ansprechenden Zimmern, einem wirklich guten Service und einem qualitativ hochwertigen Frühstücksbuffet.


Zimmer
  • Gut
  • Wirklich schöne, saubere Zimmer, die einem 4* Standard entsprechen und auch ausreichend ausgestattet sind.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück ist wirklich sehr gut. Es gibt eine Auswahl an frischem Obst, div. Sorten Käse und Wurst, als auch Pfannkuchen, frischem Rührei, Bacon, etc. Hier merkt man wirklich, dass die Lebensmittel frisch zubereitet wurden. Zudem wurde darauf geachtet, dass der Frühstücksraum nicht zu sehr überfüllt war, weshalb zeitweilig ein zweiter Raum geöffnet wurde (dieser ist in der Regel übrigens um einiges ruhiger als der übliche Frühstücksraum).


    Service
  • Gut
  • Netter, zuvorkommender Service, welcher bei der Buchung von Ausflügen gerne behilflich ist.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Mit dem Bus (hält direkt am Hotel) fährt man bis zur Hochbahn Haltestelle Lattenkamp und erreicht so alle wichtigen Ziele wie St.Pauli/Altona/Jungfernstieg/Landungsbrücken etc. Die Fahrtzeit zum Jungfernstieg beträgt etwa 15 Minuten. Das Hotel liegt in der Nähe des Flughafens, wovon man jedoch eigentlich nichts hört, oder sieht. Das Parken ist auf dem Hotelgelände und auf den Straßen um das Hotel herum zudem kostenlos. Tipp: Ein Besuch im Planetarium (mit dem Auto etwa 5 min Fahrzeit).


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    In dem Hotel selbst gibt es einen sehr schönen Saunabereich, mit zwei Saunen und einem Dampfbad.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:A
    Alter:19-25
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Thomas, Ganz herzlichen Dank, für Ihre fantastische Bewertung des Alsterkrug Hotels und die lobenden Worte. Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten. Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, sind wir gern für Sie da und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Alsterkrug Team