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Mike (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 3-5 Tage • Stadt
4 Sterne - Erwartung nicht erfüllt
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Bei einem 4 Sterne Hotel bin ich einfach von mehr ausgegangen, als ich bekommen habe. Das Zimmer zu klein, der Name des Zimmers war "Premium", TV auch eine Mini Ausgabe, die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig etc..... Nochmal? Nein, danke.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mike
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Mike, herzlichen Dank, dass Sie in unserem Hause zu Gast waren und sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Wir bemühen uns den Aufenthalt für jeden einzelnen Gast so angenehm wie möglich zu gestalten und möchten uns entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen an das Zimmer nicht erfüllen konnten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine kurze E-Mail an verkauf@alsterkrug.de senden und uns mitteilen, wo genau es Schwachstellen gibt und was wir besser machen können. Seien Sie versichert, dass Ihre Anregungen sehr ernst genommen werden und wir zusammen mit unserem Team nach Lösungsmöglichkeiten suchen werden, damit wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt im Alsterkrug doch noch von unserer Qualität überzeugen können.