- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Bei einem 4 Sterne Hotel bin ich einfach von mehr ausgegangen, als ich bekommen habe. Das Zimmer zu klein, der Name des Zimmers war "Premium", TV auch eine Mini Ausgabe, die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig etc..... Nochmal? Nein, danke.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mike |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Mike, herzlichen Dank, dass Sie in unserem Hause zu Gast waren und sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Wir bemühen uns den Aufenthalt für jeden einzelnen Gast so angenehm wie möglich zu gestalten und möchten uns entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen an das Zimmer nicht erfüllen konnten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine kurze E-Mail an verkauf@alsterkrug.de senden und uns mitteilen, wo genau es Schwachstellen gibt und was wir besser machen können. Seien Sie versichert, dass Ihre Anregungen sehr ernst genommen werden und wir zusammen mit unserem Team nach Lösungsmöglichkeiten suchen werden, damit wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt im Alsterkrug doch noch von unserer Qualität überzeugen können.