- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel liegt nicht ganz direkt im Zentrum von Husum, man geht ein paar Minuten. Zu Fuß ist man jedoch gut bedient. Schöne Zimmer und gutes Frühstück. Das Einzige: Das angeschlossene Restaurant ist eine Brauerei, das Brauhaus Husum. Das Lokal ist sehr schön, jedoch hatte das Essen bisher stets Mängel. Aber das sei am Rande bemerkt.
Es gibt NICHTS zu mosern, minimale Kleinigkeiten halten mich von der sechsten Sonne ab.
Frühstück ist super, es gibt einen Wintergarten, in dem man frühstücken kann. Zum Brauhaus habe ich mich bereits oben geäußert.
Freundlich und kompetent.
Ich hatte es oben schon erwähnt: Nicht ganz im Zentrum, jedoch in fußläufiger Reichweite. ÖPNV ist dort etwas dünn: Fahrrad, eigenes Auto oder Taxi sind angebracht.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Top!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ben |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 245 |
Lieber Ben, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Ihnen vor allem das Zimmer und das Frühstück so gut gefallen haben. Dass Sie mit Ihrem Besuch im Brauhaus so unzufrieden waren, tut uns sehr leid! Es kann sich immer mal ein Fehler einschleichen, aber Ihrer Beschreibung passt sicher nicht zu unserm Standard. Vielleicht können Sie genauer erläutern, was das Problem war, damit wir so etwas in Zukunft vermeiden können. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen! BESTe Grüße, Ihr Best Western Plus Theodor Storm Hotel