Best Western Plus Royal Suites in Leipzig

Wintergartenstr. 6 04103 Leipzig Sachsen Deutschland
68%
4,6 / 6
43 Bewertungen
Bewertung abgebenBilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Christiane (36-40)
Verreist als Familieim August 2020für 1-3 Tage
Verreist während COVID-19

War okay....aber nicht nochmal

3,0/6
Gastronomie katastrophal
Anfahrt derzeit mega schwierig, da gefühlt Leipzig eine einzige Baustelle ist
Parken in der hoteleigenen Tiefgarage kostet dann auch nochmals extra und das nicht zu knapp. Wäre schön wenn man sowas dann beim Einchecken gesagt bekommen würde und nicht erst beim Auschecken.
Zimmer sehr schön, nur leider ohne Klima
Lage sehr zentral

Lage & Umgebung5,0

Zimmer4,0
Leider ohne Klimaanlage

Service3,0
Rezeption: sehr freundlich
Service Gastronomie: katastrophal, völlig unstrukturiert

Gastronomie2,0
Coronabedingt am ersten Tag Frühstück am Tisch. War okay, wenn man gerne Brötchen mag. Auf Nachfrage war keine Nutella mehr da, Müsli nur Schoko, ....
Zweiter Tag in Buffet-Form. Auswahl okay. aber kein ordentliches Nachfüllen bzw. ständig Teller oder Schüsseln nicht am Platz
Alles in Allem machte mir der Service im Gastronomiebereich einen unstrukturierten und überforderten Eindruck.
Abend gemütlich noch was Trinken? Sorry...die Sitzgelegenheiten draußen lädt nicht zum länger sitzenbleiben ein und die Getränkeauswahl ließ ebenfalls zu wünschen übrig. Schade eigentlich.

Sport & Unterhaltung6,0

Hotel3,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:1-3 Tage im August 2020
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Christiane
Alter:36-40
Bewertungen:7
NaNHilfreich