Best Western Plus Royal Suites in Leipzig

• AngeboteAngebote
Nicole (51-55)
Verreist als Paarim Juli 2020für 1-3 Tage
Verreist während COVID-19

Ideal gelegenes Hotel für einen Städtetrip.

Sehr zentrale Lage in der Nähe des Bahnhofs. Für eine Städtereise nach Leipzig ideal. Das Personal war freundlich und das Frühstück gut.

Sehr zentral gelegen und bei geschlossenen Fenstern trotzdem ruhig. In 5 Minuten ist man zu Fuß in der Innenstadt. Durch die aktuellen Baustellen war das Hotel sehr schlecht anzufahren, da Straßen gesperrt. Parkplätze für 19,- € im Parkhaus direkt im Hotel verfügbar.

Wir hatten ein Familienzimmer gebucht. Das Zimmer war super groß (Wohn- und Schlafbereich etwas voneinander getrennt) und sehr geschmackvoll eingerichtet. Im Wohnzimmer ein Sofa, zwei Sessel und ein Fernseher. Im Schlafbereich befand sich ein weiterer Fernseher. Daneben eine Art begehbarer Kleiderschrank. Außerdem vergügte es über einen Balkon mit Tisch und 2 Stühlen, der über zwei verschiedene Balkontüren begehbar war. Das Bad ist groß und gut ausgestattet. Ein sehr gut habe ich nicht bewertet, da die Sauberkeit im Zimmer zu wünschen übrig ließ (haben auch schon andere Besucher bemängelt). Der Fußboden sah aus, als ob er gar nicht gewischt wurde und im Bad waren weiße Spritzer neben dem Waschbecken und Haare im Abfluß der Dusche.

Das Personal war freundlich. Da das Zimmer bei unserer Ankunft noch nicht fertig war, erhielten wir kostenlosen Kaffee oder Sekt.

Auf Grund von Corona wurde das Frühstück am Tisch serviert und nicht in buffetform. Daher war es etwas einfacher, aber auf Wunsch wurden alle Wünsche erfüllt (z.B. Croissants, Omletts, Rührei, usw.)

Dauer:1-3 Tage im Juli 2020
Reisegrund:Stadt