Best Western Plus Royal Suites in Leipzig

Wintergartenstr. 6 04103 Leipzig Sachsen Deutschland
68%
4,6 / 6
43 Bewertungen
Bewertung abgebenBilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Karsten (36-40)
Verreist als Familieim Juli 2020für 1-3 Tage
Verreist während COVID-19

Super Lage sehr Central mit ungenügender Reinigung

3,0/6
Das Hotel ist mit Navi sehr schwer zu finden da aktuell sehr viele Baustellen im Umkreis sind. Parkmöglichkeiten im Parkhaus für 18€ die Nacht. Lage sehr Central.

Lage & Umgebung6,0

Zimmer5,0
Zimmer war super, sehr groß.
Leider die Reinigung eher schlecht bis ungenügend.

Service3,0
Leider wurde unser Zimmer unvollständig gereinigt dabei wurden die Terassentüren offen gelassen und es hätte jemand ins Zimmer kommen können. Leider wurde dies nur naja so halb an der Rezeption angenommen. Es wurde sich zwar entschuldigt aber man hatte das Gefühl das man nicht ernst genommen worden ist. Da eine Bekannte wohl da war mit der es wichtiger war sich zu unterhalten. Sauberkeit ist verbesserungsfähig, auf dem Boden war noch überall Staub und im Bad waren Haare von den Gästen davor.

Gastronomie5,0

Sport & Unterhaltung6,0

Hotel3,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1-3 Tage im Juli 2020
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Karsten
Alter:36-40
Bewertungen:1
NaNHilfreich