Best Western Plus Royal Suites in Leipzig

Wintergartenstr. 6 04103 Leipzig Sachsen Deutschland
68%
4,6 / 6
43 Bewertungen
Bewertung abgebenBilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Andi (41-45)
Verreist als Paarim Oktober 2020für 1-3 Tage
Verreist während COVID-19

Bis bald! Junges Top Team mit neuem Direktor! :)

6,0/6
Ein junges Team. Ein sehr freundliches Team. Das Hotel hat auch einen neuen Direktor-wie wir gesehen haben. Sie machen alle einen sehr fleißigen und guten Job! Es war sehr herzlich & familiär !

Lage & Umgebung6,0
Direkt am Hauptbahnhof. WUNDERBAR!

Zimmer6,0
Sehr groß. Die Damen und Herren vom Housekeeping super nett.

Service6,0
Sehr guter und jünger Service. Das Hotel einen neuen Direktor. Jung und fleißig. Sein Team und er machen einen hervorragenden Job. Einige Male hatten wir sehr nette Gespräche mit dem jungen Direktor. Wir kommen wieder!!

Gastronomie6,0

Sport & Unterhaltung3,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2020
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Andi
Alter:41-45
Bewertungen:1
NaNHilfreich