- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Lage ist gut wenn man mit dem Zug anreist. Kann vom Flughafen Graz oder mit dem Taxi ( ca. 20 Euro ) gut erreicht werden. Auch Autofahrer finden Parkplatz beim Hotel.
Wir hatten ein sehr ruhiges Eckzimmer bekommen. Bar, Telefon , TV alles vorhanden. Leider wieder wie so oft Badewannen Dusche. Warum nicht endlich alle Hotels nur mit Duschen einrichten? Für Umwelt und Benutzung viel besser und bequemer. Schlafen war gut obwohl Matrarten eher von der weichen Sorte.
Eigentlich nur Frühstück. Aber das Buffet bietet genug Auswahl. Qualität ist nicht schlecht. Brötchen, Brot, Fleisch ,Käse, Eier in allen Varianten, Früchte, Joghurt,Müesli etc. Nur die WMF Kaffee Maschine sollte unbedingt ausgetauscht werden. Verursacht immer eine grosse Sauerei. Einen ganz herzlichen Dank geht an die Dame die für das Buffet zuständig war. Jeden Tag zuvorkommend und nett. Wünsche ihr noch eine gute Zeit und viel Freude mit ihrer Familie.
Service war sehr nett. Leider sind die Leute am Empfang mehr mit dem Auto als mit dem öffentlichen Verkehr unterwegs. Ich wünsche der Halbmarathonläuferin trotzdem dass Sie die Zeit auf 2 Minuten reduzieren kann. Und ihrer Kollegin einen guten Anfang in Genf. Personal am Tage war sehr nett, Abendablösung hatte mehr Mühe wenn man etwas wissen wollte. Auch die Info im Stadtzentrum hat Mühe mit Auskunft über Zug und Bus. Wir bekamen dann gute Infos am Hauptbahnhof Graz. Ein Besuch in Spielberg lohnt sich für alle Autofreaks.
Nahe Messe und Stadtzentrum. Ab hier gehen Strassenbahnen in alle Richtungen. Wer auch in die Umgebung fahren will ist hier gut bedient. Stadtmitte, Fussballstadion, Einkaufscenter,Hauptbahnhof etc. innert Kürze erreichbar
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Sind vorhanden. Haben wir nicht genutzt. Mehr Infos unter Hotel Infos.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Herbie |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 20 |
Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein so ausführliches Feedback genommen haben. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen und Ihre Rückmeldung hilft uns natürlich uns weiter zu verbessern. Sehr gerne habe ich Ihr Lob und Ihre netten Wünsche an unsere Kolleginnen an der Rezeption und im Frühstücksservice weitergeleitet. Sie haben sich sehr darüber gefreut! Bezüglich Ihrer Anregung zu unserer Kaffeemaschine im Frühstücksraum hoffen wir, bald eine Verbesserung anbieten zu können. Ich möchte mich nochmals für Ihre Rückmeldung bedanken und hoffe, dass wir Sie bei der nächsten Gelegenheit wieder als Gast bei uns begrüßen dürfen. In der Zwischenzeit verbleibe ich mit besten Grüßen Gudrun Gaugl Best Western Plus Amedia Graz