Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 3-5 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht seit August 2019 unter neuer Leitung. Die öffentlichen Hotelbereiche und Zimmer (mit Ausnahme der Badezimmer) wurden 2020 renoviert (Quelle: Hotel, Dezember 2021)
Nicht mehr empfehlenswert
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider hat das Hotel stark nachgelassen. Das Frühstück ist vor allem für den Preis eine reine Enttäuschung und von Qualität oder Geschmack kann nicht die Rede sein. Die Zimmer sind ok. Allerdings trotz Nichtraucherzimmer ein komischer Geruch von kaltem Rauch. Die Sauberkeit könnte besser sein, hält sich aber GERADE NOCH im Bereich von ok. Alles in allem suchen wir uns für unseren nächsten Graz Aufenthalt eher ein anderes Hotel.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im September 2017
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Sabrina
Alter:26-30
Bewertungen:6
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für die Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Best Western Plus Amedia Graz genommen haben. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. An unserem Frühstücksbuffet bieten wir ein umfangreiches Angebot mit warmen Speisen wie Rührei, Würstel und Speck, verschiedensten Wurst-, Schinken und Käsesorten als Aufschnitt oder im Ganzen, Räucherlachs, Aufstrichen und Antipasti, stets frischem Gemüse und Obst, Joghurt, Cerealien in verschiedenen Varianten, eine Auswahl an Marmeladen, Honig und immer auch süßes Gebäck und Kuchen. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir bitten Sie uns hier gerne auch Vorschläge zu geben, wie wir unser Angebot verbessern können, damit wir unseren Gästen zukünftig einen besseren kulinarischen Start in den Tag bieten können. Wir möchten uns bei Ihnen für den unangenehmen Geruch im Zimmer entschuldigen. Unser Hotel ist ein Nichtraucher - Hotel. Leider halten sich nicht immer alle Hotelgäste daran. Wir versuchen, die Zimmer dann im Anschluss nicht gleich weiterzuvermieten, was bei voller Auslastung manchmal leider nicht möglich ist. In diesem Fall können wir Ihnen nur einen Zimmerwechsel anbieten. Unser Rezeptionsteam steht diesbezüglich 24 Stunden für Sie zur Verfügung. Unsere Mitarbeiter geben jeden Tag ihr Bestes, um den Aufenthalt für unsere Gäste als ein außergewöhnliches Erlebnis zu gestalten. Wir werden Ihr Feedback jedenfalls zur Verbesserung unseres Service nutzen, um unseren Gästen zukünftig einen angenehmeren Aufenthalt bieten können. Es ist uns im Nachhinein leider nicht möglich die Geschehnisse während Ihres Aufenthaltes rückgängig zu machen. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Graz wieder bei uns begrüßen dürfen und wir somit die Chance bekommen Sie von unserer Qualität und unserem Service überzeugen zu können. Wenn ich Ihnen in irgendeiner Form behilflich sein kann, kontaktieren Sie mich bitte auch gerne direkt unter leitung@graz.plazahotels.de oder +43 316 24 555 0. Mit freundlichen Grüßen Martina Meließnig Hotelleitung Best Western Plus Amedia Graz