- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Freundlichkeit des Personals, Frühstück und Zimmer sind gut. Situation der Parkplätze ist ausbaufähig (trotz Reservierung kein Parkplatz.
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dominik |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie unser Hotel gewählt haben und sich danach auch die Zeit für eine Rückmeldung genommen haben. Leider verfügen wir - wie viele Stadthotels - nur über eine begrenzte Anzahl an Stellplätzen in unserer Garage. Daher können wir auch keine Reservierungen entgegennehmen und vergeben die Parkplätze bei Anreise und je nach Verfügbarkeit. Wir hoffen, dass Sie rasch eine Alternative rund um das Hotel finden konnten, und das für Sie nicht zu viele Unannehmlichkeiten verursacht hat. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Graz wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit besten Grüßen Gudrun Gaugl Best Western Plus Amedia Graz