Alle Bewertungen anzeigen
Walter (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Mai 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht seit August 2019 unter neuer Leitung. Die öffentlichen Hotelbereiche und Zimmer (mit Ausnahme der Badezimmer) wurden 2020 renoviert (Quelle: Hotel, Dezember 2021)
Leider nur "Good Western" für Best fehlt noch was.
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Gesamteindruck war mäßig bis gut, Checkin vor 15:00 Uhr +25 Euro, TV Empfang mäßig Digital mit Bildaussetzern und manuelle Suche der österreichischen Sender ohne Hinweis darauf, Telefon zur Rezeption nicht möglich (Ton als würde niemand abheben) Gutmachung ein Bier und 5 % des Zimmerpreises


Zimmer
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im Mai 2017
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Walter
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre Buchung und die detaillierte Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt. Ich bedaure sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht ganz zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist und möchte mich nochmals entschuldigen, dass es während Ihres Aufenthalts zu technischen Problemen bei TV Gerät und dem Telefon gekommen ist. Diesbezüglich haben wir auch bereits gute Nachrichten, da unsere neuen TV Geräte bereits bestellt wurden und in den nächsten Wochen in allen Hotelzimmern installiert werden. Ich hoffe sehr, dass Sie uns nochmals die Möglichkeit geben, Sie von unserer Qualität zu überzeugen. In diesem Sinne verbleibe ich mit besten Grüßen Martina Meließnig Hotelleitung