- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Gesamteindruck war mäßig bis gut, Checkin vor 15:00 Uhr +25 Euro, TV Empfang mäßig Digital mit Bildaussetzern und manuelle Suche der österreichischen Sender ohne Hinweis darauf, Telefon zur Rezeption nicht möglich (Ton als würde niemand abheben) Gutmachung ein Bier und 5 % des Zimmerpreises
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Walter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre Buchung und die detaillierte Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt. Ich bedaure sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht ganz zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist und möchte mich nochmals entschuldigen, dass es während Ihres Aufenthalts zu technischen Problemen bei TV Gerät und dem Telefon gekommen ist. Diesbezüglich haben wir auch bereits gute Nachrichten, da unsere neuen TV Geräte bereits bestellt wurden und in den nächsten Wochen in allen Hotelzimmern installiert werden. Ich hoffe sehr, dass Sie uns nochmals die Möglichkeit geben, Sie von unserer Qualität zu überzeugen. In diesem Sinne verbleibe ich mit besten Grüßen Martina Meließnig Hotelleitung