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Detlef (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht seit August 2019 unter neuer Leitung. Die öffentlichen Hotelbereiche und Zimmer (mit Ausnahme der Badezimmer) wurden 2020 renoviert (Quelle: Hotel, Dezember 2021)
Keine 4*
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Verkehrsgünstig an der Tram gelegen. Freundliches Personal. Insgesamt aber keine 4* Klassifizierung. Der Frühstücksraum ist eng, laut, zwischen Tischen und Stühlen (Plastikbezug!!) kaum ein Durchkommen, das Angebot eher übersichtlich. Der Kaffe ist am Automaten zu holen, hier gab es regelmässig lange Staus. Das hat was von Jugendherberge. Weiterhin erwarte ich von einem 4* Haus im Bad keine veschimmelten Fugen (ZImmer 303). Immerhin wurde unserer Bitte nach Befestigung des losen Toilettensitzes entsprochen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Detlef
    Alter:56-60
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Detlef, vielen herzlichen Dank für Ihre Buchung in unserem Haus und, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Gästezufriedenheit ist unser größtes Anliegen und daher ist uns Ihr Feedback besonders wichtig! Leider haben wir aus Ihrer Bewertung entnommen, dass Sie sich in unserem Haus nicht richtig wohlgefühlt haben und das bedauern wir sehr. Als Erstes möchten wir hervorherben, dass uns natürlich aufgefallen ist, dass Sie den Service und die Mitarbeiter besonders positiv hervorgehoben haben und das freut uns sehr. Wir haben dies auch mit Freude an unsere Abteilungen weitergegeben. Hingegen die Qualität unserer Gästezimmer und der Frühstücksbereich, sowie das Frühstücksbuffet haben Sie bedauerlicherweise nicht wirklich überzeugen können. Besonders den Zustand der Fugen haben Sie als sehr mangelhaft empfunden. Wir haben umgehend das Wort mit unserer Hausdame und dem Haustechniker gesucht und auch Sie möchten sich in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Wir müssen Ihnen hier vollkommen Recht geben, dass in Ihrem Zimmer diverse Mängel an den Fugen zu finden waren. Wir haben diese Mängel bereits behoben und die Fugen erneuert. Dies ist natürlich keine Entschuldigung und diese hätten ohne Frage bereits erneuert werden müssen. Bedauerlicherweise entsprach auch unser Frühstücksbuffet nicht wirklich Ihren Vorstellungen. Hier sind wir stets darum bemüht unseren Gästen eine vielfältige Auswahl zu bieten. Was hätten Sie sich Anderes oder Mehr gewünscht? Wenn wir ausgebucht sind, kann es natürlich zu einem gut gefüllten Frühstücksraum kommen, jedoch bedauern wir es sehr, dass Sie nicht vor Ort das Wort zu uns gesucht haben, dann hätten wir Ihnen sehr gerne unseren 2. Frühstücksbereich in unserer Lobby anbieten können. In diesem Fall kann es leider auch zu einem Stau an der Kaffeemaschine kommen, hier versuchen wir natürlich unser Bestes und servieren Ihnen einstweilen sehr gerne einen Kaffee von unserer Bar, um den Stau so gering als möglich zu halten. Leider konnten wir diesem Service bei Ihrem Aufenthalt nicht nachkommen und dies können wir auch im Nachhinein nicht mehr rückgängig machen. Trotzdem hoffe ich sehr, dass wir Sie wieder einmal bei uns im Haus begrüßen dürfen und wir so die Gelegenheit haben werden, Sie von der Qualität und des 4 Sterne Standards unseres Hauses überzeugen können. Sehr gerne stehe ich Ihnen für Rückfragen und Auskünfte jederzeit unter folgender Emailadresse: sales.graz@amediahotels.com sowie telefonisch unter 0043 316 24 555 0 zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Martina Meließnig Assistant to General Manager