- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Verkehrsgünstig an der Tram gelegen. Freundliches Personal. Insgesamt aber keine 4* Klassifizierung. Der Frühstücksraum ist eng, laut, zwischen Tischen und Stühlen (Plastikbezug!!) kaum ein Durchkommen, das Angebot eher übersichtlich. Der Kaffe ist am Automaten zu holen, hier gab es regelmässig lange Staus. Das hat was von Jugendherberge. Weiterhin erwarte ich von einem 4* Haus im Bad keine veschimmelten Fugen (ZImmer 303). Immerhin wurde unserer Bitte nach Befestigung des losen Toilettensitzes entsprochen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Detlef |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Herr Detlef, vielen herzlichen Dank für Ihre Buchung in unserem Haus und, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Gästezufriedenheit ist unser größtes Anliegen und daher ist uns Ihr Feedback besonders wichtig! Leider haben wir aus Ihrer Bewertung entnommen, dass Sie sich in unserem Haus nicht richtig wohlgefühlt haben und das bedauern wir sehr. Als Erstes möchten wir hervorherben, dass uns natürlich aufgefallen ist, dass Sie den Service und die Mitarbeiter besonders positiv hervorgehoben haben und das freut uns sehr. Wir haben dies auch mit Freude an unsere Abteilungen weitergegeben. Hingegen die Qualität unserer Gästezimmer und der Frühstücksbereich, sowie das Frühstücksbuffet haben Sie bedauerlicherweise nicht wirklich überzeugen können. Besonders den Zustand der Fugen haben Sie als sehr mangelhaft empfunden. Wir haben umgehend das Wort mit unserer Hausdame und dem Haustechniker gesucht und auch Sie möchten sich in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Wir müssen Ihnen hier vollkommen Recht geben, dass in Ihrem Zimmer diverse Mängel an den Fugen zu finden waren. Wir haben diese Mängel bereits behoben und die Fugen erneuert. Dies ist natürlich keine Entschuldigung und diese hätten ohne Frage bereits erneuert werden müssen. Bedauerlicherweise entsprach auch unser Frühstücksbuffet nicht wirklich Ihren Vorstellungen. Hier sind wir stets darum bemüht unseren Gästen eine vielfältige Auswahl zu bieten. Was hätten Sie sich Anderes oder Mehr gewünscht? Wenn wir ausgebucht sind, kann es natürlich zu einem gut gefüllten Frühstücksraum kommen, jedoch bedauern wir es sehr, dass Sie nicht vor Ort das Wort zu uns gesucht haben, dann hätten wir Ihnen sehr gerne unseren 2. Frühstücksbereich in unserer Lobby anbieten können. In diesem Fall kann es leider auch zu einem Stau an der Kaffeemaschine kommen, hier versuchen wir natürlich unser Bestes und servieren Ihnen einstweilen sehr gerne einen Kaffee von unserer Bar, um den Stau so gering als möglich zu halten. Leider konnten wir diesem Service bei Ihrem Aufenthalt nicht nachkommen und dies können wir auch im Nachhinein nicht mehr rückgängig machen. Trotzdem hoffe ich sehr, dass wir Sie wieder einmal bei uns im Haus begrüßen dürfen und wir so die Gelegenheit haben werden, Sie von der Qualität und des 4 Sterne Standards unseres Hauses überzeugen können. Sehr gerne stehe ich Ihnen für Rückfragen und Auskünfte jederzeit unter folgender Emailadresse: sales.graz@amediahotels.com sowie telefonisch unter 0043 316 24 555 0 zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Martina Meließnig Assistant to General Manager