- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Ankunft kurz vor Mitternacht, kein Fachpersonal vor Ort, ausser dem überlasteten Barkeeper. Trotz Bestätigung konnte der Herr kein freies Zimmer finden. Übernachtung im benutzten nicht gereinigten Zimmer des Vormieters. Minus 5 Sterne...
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reiner |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Gästezufriedenheit ist unser größtes Anliegen und daher ist uns Ihr Feedback besonders wichtig! Leider haben wir aus Ihrer Bewertung entnommen, dass Sie sich in unserem Haus nicht wohlgefühlt haben und das bedauern wir sehr. Als Erstes möchten wir hervorherben, dass uns natürlich aufgefallen ist, dass Sie unser Gastronomieangebot positiv hervorgehoben haben, was uns sehr freut. Bezüglich Ihrer Rückmeldung zu Ihrer Anreise möchte ich Ihnen anbieten, sich gerne auch persönlich bei mir zu melden. Sehr gerne stehe ich Ihnen für Rückfragen und Auskünfte jederzeit unter folgender Email Adresse: leitung@graz.plazahotels.com sowie telefonisch unter: +43 316 24 555 0 zur Verfügung. Trotzdem hoffe ich sehr, dass wir Sie wieder einmal bei uns im Haus begrüßen dürfen und wir so die Gelegenheit haben werden, Sie von der Qualität und des 4 Sterne Standards unseres Hauses überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Martina Meließnig Hotelleitung