Alle Bewertungen anzeigen
Reiner (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht seit August 2019 unter neuer Leitung. Die öffentlichen Hotelbereiche und Zimmer (mit Ausnahme der Badezimmer) wurden 2020 renoviert (Quelle: Hotel, Dezember 2021)
Inkompetenz
1,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Ankunft kurz vor Mitternacht, kein Fachpersonal vor Ort, ausser dem überlasteten Barkeeper. Trotz Bestätigung konnte der Herr kein freies Zimmer finden. Übernachtung im benutzten nicht gereinigten Zimmer des Vormieters. Minus 5 Sterne...


Zimmer
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Schlecht

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im April 2017
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Reiner
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Gästezufriedenheit ist unser größtes Anliegen und daher ist uns Ihr Feedback besonders wichtig! Leider haben wir aus Ihrer Bewertung entnommen, dass Sie sich in unserem Haus nicht wohlgefühlt haben und das bedauern wir sehr. Als Erstes möchten wir hervorherben, dass uns natürlich aufgefallen ist, dass Sie unser Gastronomieangebot positiv hervorgehoben haben, was uns sehr freut. Bezüglich Ihrer Rückmeldung zu Ihrer Anreise möchte ich Ihnen anbieten, sich gerne auch persönlich bei mir zu melden. Sehr gerne stehe ich Ihnen für Rückfragen und Auskünfte jederzeit unter folgender Email Adresse: leitung@graz.plazahotels.com sowie telefonisch unter: +43 316 24 555 0 zur Verfügung. Trotzdem hoffe ich sehr, dass wir Sie wieder einmal bei uns im Haus begrüßen dürfen und wir so die Gelegenheit haben werden, Sie von der Qualität und des 4 Sterne Standards unseres Hauses überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Martina Meließnig Hotelleitung