- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel und die Zimmer sind abgewohnt. Die Zimmerausstattung ist zwar nicht ungepflegt, aber offensichtlich seit dem Bau des Hotels nie erneuert worden. Der Fernseher auf dem Zimmer war noch ein kleines Röhrengerät, bei dem alle Sender mit verrauschtem Bild wieder gegebn wurden. WLAN war im Zimmerpreis enthalten. Frühstück mußte mit 18,-€ extra bezahlt werden, was bei Zimmerpreisen von weit über 100,-€ völlig unangemessen ist. Tiefgaragennutzug kostet 18,-€ pro Tag.
Das Zimmer ist relativ groß und geräumg. Es gibt eine Klimaanlage. Mobiliar, Bad, Dusche und WC sind in sauberem Zustand, aber abgewohnt. Hier ist dringender Erneuerungsbedarf. Das Fernsehgerät ist noch mit Bildröhre, aller Sender wurden mit starkem Bildrauschen wiedergegeben.
Bei Zimmerpreisen von deutlich über 100,-€ erwarte ich ein Frühstück inclusive. In diesem Hotel kostet es jedoch 18,-€, was für sich genommen schon ein völlig übehöhter Preis für ein Frühstück ist. Das Mittagessen war in guter Qualität und ansehnlich angerichtet.
Die Hotelmitarbeiter waren alle sehr freundlich und entgegenkommend. Das Zimmer war in einem ordentlich gereinigten Zustand.
Das Hotel liegt direkt an einer Bahnlinie. Der Hauptbahnhof ist ca. 300m entfernt, dort kann man auch preisgünstig frühstücken. Auf der Bahnlinie ist nachts relativ starker Güterverkehr. Zur Innenstadt kann man laufen, ca. 1,5 Km.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
kann nicht bewertet werden, da nicht genutz
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar. Es tut mir sehr leid, dass Sie sich bei uns nicht wohl gefühlt haben. Wir befinden uns seit mittlerweile fast 25 Jahren am Standort, wodurch wir dem Vergleich mit einem neuen, modernen Hotel nur schwer standhalten können. Daher sind alle Mitarbeiter angehalten, unsere Mängel in der „Hardware“ durch Service und Kundenorientierung wieder wett zu machen. Das spiegelt sich auch in Ihrer Bewertung wider. Unser großes Maritim Frühstücksbuffet ist nicht automatisch in jedem Zimmerpreis enthalten, da unsere Gäste und Geschäftspartner unterschiedliche Wünsche und Anforderungen haben. Dass dies bei der Reservierung für Sie nicht ersichtlich war oder kommuniziert wurde, tut mir leid. Wir sind gern bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Darmstadt wieder Ihre Gastgeber und würden uns freuen, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Thomas Liedl Direktor