Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Für eine Nacht ok
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt nah am Hauptbahnhof und entsprechend ist der Geräuschpegel auch bei geschlossenem Fenster im Zimmer. Allgemein eher altbackene Einrichtung und Sauberkeit nicht auf oberstem Level.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wurden scheinbar schon länger nicht mehr renoviert, wirkt alles sehr altbacken. Durch den Geräuschpegel der Bahn unruhiger Schlaf auf ansonsten aber angenehmen Bett.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück war gut, sehr abwechslungsreich. Allerdings war der Aufbau sehr gewöhnungsbedürftig, sodass man etwas Zeit in Anspruch nehmen musste um alles zu finden.


    Service
  • Eher schlecht
  • Teilweise unfreundlich und unaufmerksam.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Nah am Hauptbahnhof, Straßenbahn in Reichweite um so schnell in die Innenstadt zu kommen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo! Vielen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Wir befinden uns seit 25 Jahren am Standort, wodurch wir dem Vergleich mit einem neuen, modernen Hotel nur schwer standhalten können. Daher sind alle Mitarbeiter angehalten, unsere Mängel in der „Hardware“ durch Service und Kundenorientierung wieder wett zu machen. Leider ist das in Ihrem Fall nicht gelungen, wofür ich Sie um Entschuldigung bitte. Für alle Ihre Hinweise bedanke ich mich, denn auch und vor allem mit konstruktivem, kritischem Feedback haben wir die Chance, uns gast- und zielorientiert weiterzuentwickeln. Wir würden uns sehr freuen, bei einem zukünftigen Besuch in Darmstadt wieder Ihre Gastgeber sein und Sie mit unserem Service umsorgen zu dürfen. Beste Grüße René Ullerich Stellvertretender Direktor