- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel liegt nah am Hauptbahnhof und entsprechend ist der Geräuschpegel auch bei geschlossenem Fenster im Zimmer. Allgemein eher altbackene Einrichtung und Sauberkeit nicht auf oberstem Level.
Wurden scheinbar schon länger nicht mehr renoviert, wirkt alles sehr altbacken. Durch den Geräuschpegel der Bahn unruhiger Schlaf auf ansonsten aber angenehmen Bett.
Das Frühstück war gut, sehr abwechslungsreich. Allerdings war der Aufbau sehr gewöhnungsbedürftig, sodass man etwas Zeit in Anspruch nehmen musste um alles zu finden.
Teilweise unfreundlich und unaufmerksam.
Nah am Hauptbahnhof, Straßenbahn in Reichweite um so schnell in die Innenstadt zu kommen.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Hallo! Vielen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Wir befinden uns seit 25 Jahren am Standort, wodurch wir dem Vergleich mit einem neuen, modernen Hotel nur schwer standhalten können. Daher sind alle Mitarbeiter angehalten, unsere Mängel in der „Hardware“ durch Service und Kundenorientierung wieder wett zu machen. Leider ist das in Ihrem Fall nicht gelungen, wofür ich Sie um Entschuldigung bitte. Für alle Ihre Hinweise bedanke ich mich, denn auch und vor allem mit konstruktivem, kritischem Feedback haben wir die Chance, uns gast- und zielorientiert weiterzuentwickeln. Wir würden uns sehr freuen, bei einem zukünftigen Besuch in Darmstadt wieder Ihre Gastgeber sein und Sie mit unserem Service umsorgen zu dürfen. Beste Grüße René Ullerich Stellvertretender Direktor