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Karl Heinz (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Pleiten und Pannen
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Am Anreisetag war im Zimmer der Vorhang herunter auf dem Boden,dann bekamen wir ein anderes Zimmer. Am 2. Tag war um 16 Uhr das Zimmer noch nicht gemacht,wurde auf nachfragen erledigt,am 3. Tag kamen wir gegen 15 Uhr nicht in unser Zimmer die Karte wurde nach anfrage freigeschaltet das Zimmer war auch noch nicht gemacht,als wir am Abend zurückkamen stand das Fenster offen und es war eisigkalt im Zimmer.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl Heinz
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind um ständige Verbesserungen innerhalb des Hotels bemüht, deswegen sind Ihre Erfahrungen auch so wichtig für uns. Es tut mir sehr leid, dass ihr Aufenthalt durch diese Unannehmlichkeiten beeinflusst wurde. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie sich bei ihrem nächsten Aufenthalt kurz bei mir melden und darf Ihnen versichern, dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereiten werden. Ich darf mich noch einmal für Ihre Bewertung bedanken und freue mich Sie bei ihrem nächsten Besuch bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Rudolf Helmel General Manager