- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Am Anreisetag war im Zimmer der Vorhang herunter auf dem Boden,dann bekamen wir ein anderes Zimmer. Am 2. Tag war um 16 Uhr das Zimmer noch nicht gemacht,wurde auf nachfragen erledigt,am 3. Tag kamen wir gegen 15 Uhr nicht in unser Zimmer die Karte wurde nach anfrage freigeschaltet das Zimmer war auch noch nicht gemacht,als wir am Abend zurückkamen stand das Fenster offen und es war eisigkalt im Zimmer.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Karl Heinz |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind um ständige Verbesserungen innerhalb des Hotels bemüht, deswegen sind Ihre Erfahrungen auch so wichtig für uns. Es tut mir sehr leid, dass ihr Aufenthalt durch diese Unannehmlichkeiten beeinflusst wurde. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie sich bei ihrem nächsten Aufenthalt kurz bei mir melden und darf Ihnen versichern, dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereiten werden. Ich darf mich noch einmal für Ihre Bewertung bedanken und freue mich Sie bei ihrem nächsten Besuch bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Rudolf Helmel General Manager